Mein Modding-Projekt - Update S. 2, 3 und 4

sieht wirklich gut aus adrian, aber an den winkeln würd ich mal sparen, soviele müssen nicht sein oder ?

ansonsten, das blau ist echt genial :bigok: .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Winkel werden auch nicht mehr lange im System bleiben, genau so wenig wie die P&C-Anschlüsse. Die Bestellung an BZO geht in den nächsten Wochen raus :)

So, heute ging es ein bischen weiter. Ziel des heutigen Tages war es, noch mehr Ordnung zu schaffen. Als nächstes stehen im Bereich Ordnung das ATX-Kabel und die Strom-Kabel auf der Liste.

Nun zu den Bildern:

Hier sieht man, wie ich das IDE-Kabel des CD-Laufwerks versteckt habe. Zusammen mit dem der Festplatte kommt es dann aus dem dafür vorgesehenen Loch im Tray wieder heraus:
42.jpg

(Anmerkung: Das IDE-Kabel sitzt auf diesem Bild falsch, da ich es nur provisorisch angeschlossen habe. Mittlerweile ist es gedreht.)

Die blaue LED für den AGB sitzt nun am Boden und beleuchtet den Ausgleichsbehälter nun etwas besser. Das Kabel für die Stromzufuhr wurde versteckt, sodass man es nur bei genauerem Hinsehen entdecken kann.

Und hier die Gesamtansicht:
41.jpg

stay tuned...

Zuletzt bearbeitet:
sehr sauber gearbeitet, gefällt mir wirklich.
atx kabel stört natürlich ein wenig, sag mla bescheid wenn du was dagegen getan ahst, mein epox was demnächst kommt hat die atx buchse an der selben stelle :)

wolfram schrieb:
sehr sauber gearbeitet, gefällt mir wirklich.
atx kabel stört natürlich ein wenig, sag mla bescheid wenn du was dagegen getan ahst, mein epox was demnächst kommt hat die atx buchse an der selben stelle :)
Ganz einfach: Auf die Rückseite löten :)

das ist doch wirklich mal ne feine arbeit!

warum hab ich den thread bloss bis nun übersehen???

Adrian [HWLuxx] schrieb:
Ganz einfach: Auf die Rückseite löten :)

außer auf die rückseite löten :d

glaube ich werde es sleeven und eine 2.5mm² ader einer leitung mit am kabel anbringen. dadurch wird das alles schön gerade und ich kann es paralell exakt zur graka legen...

hi adrian,

ich habe deinen thread eben erst entdeckt und bin begeistert,was du aus diesem case gemacht hast :bigok:
ich möchte eventuell auch dieses case kaufen,mich würde daher interessieren,ob der deckel vernietet oder verschraubt ist;vielleicht kannst du ja mal kurz nachschauen;)

mfg,
felix

Hi Felix,

Danke für dein Lob :-)

Der Deckel ist mit zwei normalen Gehäuseschrauben verschraubt. Er lässt sich dann ähnlich wie die Seitenteile ein Stück nach Hinten fahren und dann problemlos abnehmen.
Insgesamt muss ich sagen, bin ich von dem Gehäuse sehr positiv überrascht; vor allem, weil man es, entgegen meiner Erwartung doch verdammt gut modden kann - und das zum Preis von 40€ :-)

Grüße,
Adrian

das mit dem deckel ist mir wichtig,weil ich keine lust habe,alle möglichen nieten aufbohren zu müssen;)
eine kleine frage noch:
der festplattenkäfig lässt sich herausnehmen,richtig?
wie ist denn da die befestigung gelöst?
mittels schrauben oder schienen?

Wie beim CS-601 und CS-901 (Mein Gehäuse gehört wie die beiden zur Dragon-Serie), also mit Schrauben.

dankeschön,du hast mir sehr geholfen:)
ich hatte bis jetzt noch kein chieftec,daher habe ich gefragt...

Schade was, aber geiler mod, ich seh schon irgendeinen der keine ahnung hat neben dir am rechner sitzen und auf einmal fällts ihm auf und er meint so, "du, dein recher ist unterwasser", und du darauf "normal oder nicht". Wenn man das nicht weiß kann man sich mit sicherheit schon wundern ^^.....

MfG Zabuza

Hi,
also erstmal sehr nette Idee :)
aber die Farbe vom Tower...naja ;)
vielleicht kommt ja noch was!

Habe aber noch ne Frage: Wie bekommt man mit nem Dremel Kreis bzw Rundungen hin? Mit viel Zeit :d oder wie ;)

Gruß
a!i3n

musst wenn du zb auch sonen appel machst vorsichtig bis kurz vorm rand reidremeln und dann mit zb nem schleifaufsatz bis an den rand schleifen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh