etwas stand dann doch im wege und zwar ein verstauchter daumen dem es aber imzwischen schon wesentlich besser geht und so hab ich heute etwas zeit gefunden weiter zu bauen besonders der deckel war aufwendig
mein problem:
ich wollte möglichst den gesammten cpu die mit den düsen abdecken die jeweils genau zwischen 4 pins des kühlers einen 1mm wasserstrahl spritzen
angeblich ist mit 10 düsen das max an leistung ausgeritzt aber aufgrund meiner bauweise musste ich 13 bohren
nun war das problem sie sollten nciht schräg zwischen die pins treffen sondern gerde im 90° winkel also musste ich die düsen erst von unten gerade bohren und dann von oben in einem punkt zusammenfassen da ich ja aufgrund platzmangels nur g1/8" anschlüsse benutze
ich hab versucht eine makro aufnahme zu machen um meine ausführungen etwas zu verdeutlichen ist wirklich schwer zu beschreiben
nun kann ich aber da kein gewinde für den anschluss mehr reinschneiden also musste etwas anderes herhalten
ich hatte noch etwas von der runden uv stange
also 7mm abgeschnitten, loch gebohrt, gewinde geschnitten und drauf geklebt
das ergebnis ist eine düse die bei einem möglichst kleinem gewinde eine möglichst große fläche optimal ausnutzt und mit 90° düsen versieht
der optische aspekt kommt wie ich finde auch nicht zu kurz
nur die dichtung und die schrauben fehlen noch die kommen die tage