ok mädels hab mal wieder weitergebaut
das ganze ist eine plexiglasspirale selbst gebogen mit glassplittergranulat in orange (soll ja zum case passen)
länge 7cm durchmesser ca 3cm
wo das ganze verbaut wird und wie ich es verwende dauert noch etwas
is mir zur zeit etwas zu aufwendig, bin voll im facharbeitsstress
deswegen ist dies das letzte update bis ende januar
ich hab mir heute frei genommen und den nb kühler gebaut
fürs mobo sind nun alle kühler komplett
den cpu kühler und den sb kühler hatte ich ja schon gepostet
nun kam der nb kühler dran
nichts besonderes aber er wird ja auch nichts besonderes kühlen
vom prinzip her ist er ein normaler "kanalkühler" allerdings mit einem unterschied, die rillen sind um 90° zur fließrichtung gedreht
ich erhoffe mir dadurch ein paar nette verwirbelungen die ja bei einem kühler maßgeblich an der kühlleistung beteiligt sind
anschlüsse fehlen mir noch und die schrauben die ich da hatte waren, wie sollte es anders sein, zu kurz
also einmal der kühler
leider scheint es auf dem bild so als seinen die kanten noch milchig, dies kommt aber nur duch das seitliche licht, sie sind glasklar
und einmal das gesammte mobo mit allen kühlern und der hinteren blende fürs mobo
sowohl beim sb als auch beim nb kühler fehlen mir noch die anschlüsse, die ich aber erst beim verschlauchen passend einschraube
sowohl sb als auch nb kühler werden geklebt, ich halte das in dem fall und vorallem bei den platzverhältnissen für das beste
nun noch ein bild bei nacht
ich denke das ich später noch ein kleines uv-schmankerl beim nb kühler hinzufügen werde
passt dann besser in die riege
so wie gesagt bis ende januar wars das erst mal
nur den wollt ich euch net vorenthalten