Mein neuer Chieftec Mod mit Foto Story

hardware-freak schrieb:
normalerweise sollen das Luftlöcher sein, da 1 cm dahinter 2 120er Lüfter fur mein Radi werkeln.
Ihr werdet jetzt wahrscheinlich lachen, aber mir gefällt das ganze nicht so gut von daher werde ich mir einen neue Gehäusefront für ??? kaufen :(
und noch einmal von vorne anfangen, ich denke das Brushen doch besser ist.
Vielleicht möchte hier im Forum ja meine Front haben :d
na ja das ist das problem bei zu schnellem modden. man muss sich schon vorher im klaren sein was man will. na ja mach doch einfach im marktplatz nen thread auf tausche mdiingfront gegen normale chieftec front oder so. ansonsten flexst du den ganzen lack einfach runter und packst klavierlack drüber:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@rigo
hast recht war wohl ein wenig zu kurzfristig, aber die idee war ja nicht schlecht.
Mir gefällt das edle doch besser zumal es einfach nicht in mein Wohzimmer Passt, außerdem möchte ich die Ganze Gehäusefront auch noch ummodelieren.
Ich habe grade mal gefragt eine neue Front kostet 25,- Euro komplett mit Tür.
Ich habe schon ein verkaufsthread aufgemacht ich denke mal 15,- euro ist ein guter Preis oder?
Ich werde aber noch hinzu fügen das ich auch Tausche.
 
also mir gefällts auch mit glarlack

würd dich auch aufn xaser3 passen? die sin ja fast gleich glaub ich oder?

ps. wo haste das lcd her?
 
jupp soviel ich weis ist die Xaser Front die gleiche.
son LCD Grafik Display kannst Du anschlussfertig für 50,- Euronen mit software usw. neu von mir haben.
 
wow, das sieht ja mal superscheiße aus :fresse:
ich steh zwar eh net auf Gehäuse modden, aber das ist wohl mit das Schlechteste was ich je gesehen habe!
 
tin
gehts noch? so was behällt man für sich oder formuliert es um

@ freak zum display passt dass auch in nur einen 5.25 schacht? un was kann ich da anzeigen lassen? un welche anschluss hat es usb oder paralell?
 
Carsten1986 schrieb:
also mir gefällts auch mit glarlack

würd dich auch aufn xaser3 passen? die sin ja fast gleich glaub ich oder?

ps. wo haste das lcd her?

ne, das xaser II ist baugleich mit dem cs 601. hab nämlich das IIer.

aber zur front: meinste nicht, dass du den lack nicht besser ganz fein abschleifen solltest? 25euro finde ich, ist ne menge geld und für 49euro konnteman mal bei frozen silicon das komplette gehäuse inkl. versand kaufen. also ich würd mir das mal überlegen, vor allem weil ich bezweifle dass da jemand geld für ausgibt. modding wird nur sehr selten belohnt weil es zu individuell auf den eigenen geschmack gestaltet ist.
 
@tin: was biss du denn für einer!? machst erst ma besser!

ach nee, dat kannste ja nich....

....du "magst" casemodding ja nich...
 
jo ich find das echt nich in ordnung! der solls erst ma besser machen!


aber naja, ich mecker ma lieber nich...

.....dat is nochher bestimmt noch der macher der hl²-mods...
 
jupp,
ich werde es mal nächste Woche versuchen abzuschleifen,aber ich denke daraus wird nicht, da ich auch in der Lufthutze Lackiert habe und nicht dazwischen komme und wenn es Klavierlack werden soll lasse ich das auch beim lackierer machen und da braucht mann ich gute substanz.
Ich werde dann auch die Löcher für die Floppy Laufwerke dicht machen.

@carsten

ne das Display passt auf keinen fall in nur einen 5,25 schacht.
Bei den Display kann man so ziemlich alles anzeigen lassen z.B.
Einen Grafischen Equilizer (oder wie der geschrieben wird :d) die Momentane CPU auslastung mit Prozessor Takt HDD auslastung, verfügbarer Arbeitsspeicher oder einfach nur Bilder oder Animationen.

@mantodea

Danke ich wollt`s es nicht sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
genau mich auch, hat auch richtig spass gemacht deshalb habe ich auch lust auf mehr.
Ich habe grade eine schwarze Gehäusefront bei e-bay gefunden inmo ist sie auf 10,- Euro und läuft in 3 Tagen aus, also drückt mir die Daumen :bigok:
 
du solltest für die die front aber nich zuviel bezahlen! denk dran, das ganze case kostet ja nur knapp 50€! also würde ich nich über 25€ rüber gehen!

denn dann kannste dir n komplett neues case kaufen und dann ohne front wieder verkaufen :fresse:!
 
sieht ja stark aus, nicht schlecht, gute idee für mein rechner^^
mit der cpu temeratur anzeige usw.^^
n1ce
 
@mogul2k

hast du auch ein Chieftec Gehäuse?
dann kannst Du meine Front haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja ein test war es wert.
Immerhin habe ich das Teil in nur 5 Std. fertig gehabt :rolleyes:
aber ich glaube ich behalte die Front für Lan Partys oder so.
Das 2 wird besser das wird in 2 Wochen mit klavierlack Lackiert aber das ganze Gehäuse von innen und von außen. :banana:
 
schöner mod :d

@mogul und fragnexx icq ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier mal ein wenig den Schrott der Kollegen mogul und fragnexx entfernt :hwluxx:
 
@Rigo
ja hast wirklich recht gahabt, dafür habe ich aber spass am Basteln gehabt.
Wolln wir mal schauen was aus dem 2 Mod wird, immerhin war das mein erster Mod, ich habe voher nur wert auf die Leistung meines Computers und die Wakü gelegt.

@Mightiy

danke! ;)
 
@all

wie macht man das mit dem klavierlack ? Woher bekommt mann den ? Wie teuer ist der und wie trägt man ihn auf ?
 
coole sache!
entsachuldigt meine frage: wann gehts weiter und wie?
jajaja ich bin mir sicher das steht hier irgendwo aber ich hab nur die bilder angeguggt :fresse:
 
Klavierlack bekommt man bein Autolackierer was da jetzt so besonderes dran ist weis ich nicht, ich kann nur sagen das min. 3 Schichten Klarlack drüber kommen um den glanz zu bekommen.

@Pfu
wie gesagt er kommt in 2 Wochen zu Autolacker und bekommt Klavierlack, ich habe mir schon eine neue Front bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn der tread schon uralt ist
haste denn mittlerweile lakieren lassen wenn ja poste mal bilder
gruß
SOCKEN
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh