mein rechner geht nich mehr....-.-

xsicht

Neuling
Also mein problem ist das mein rechner der am anfang ganz nirmal lief und als ich auf lan mein netzwerk einstellen wollte nach dem rebooten wollte er einfach nicht mehr angegen das heißt er zeigte immer eine fehlermeldung an in der stand das irgendeine config von windows fehlte.
dann versuchte ich mein windows zu reparieren dabei bekam ich allerdings ein bluescreeen als ich angeben wollte auf welcher platte das problem ist und da ich nur eine habe kommt der also immer...
dann wollte ich einmal versuchen wie es denn mit dem formatieren aussieht allerdings ging das auch nich da ich beim bestätigen der infos da (spielt wohl nichzt zur rolle aber wollte ich anmerken...) auch einen bluescreen bekam.. ich weiß nicht mehr was ich machen und wollte fragen ob ihr mir helfen koenntet

system: msi nForce 4 platinum mit sata festplatte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du in den abgesicherten modus gehen?

wenn ja mach das und schmeiß das was du zuletzt installed hast runter.

Den nam hast du nicht drauf oder?

MfG

abgesicherter modus geht nicht weil da der gleiche windows fehler kommt wie bei den oben beschriebenen sachen und wat is nam???

das ist sicher ein win problem. sag mal was im bluescreen steht, wahrscheinlich musst win neu installieren

win neu installieren geht nich also formatieren (das verstehe ich unter neu instalieren) weil da ja immer der bluexcreen kommt... und im bluescreen steht das ich caching und shadowing ausmachen soll und es dann noch mal probieren soll

haste die cpu immer noch übertaktet ?
vielleicht liegt ja das problem^^

hatte den noch nich übertaktet der ar ganz neu deswegen auch noch so wie ich ihn gekauft habe... also kann es daran auch nicht liegen

das hat leider auch nichf geklappt... da kam dann wieder der fehler: /WINDOWS/SYSTEM/CONFIG32 oder so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh