Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
arbeitszeit für das case liegt so bei 1 monat täglich so 1 std. der lack war noch übrig bei uns in der werkstatt, aber wenn man den kauft kostet der so um die 15,-€.
die maße des case sind original pc 70 maße, die entweder auf oder abgerundet wurden also aus 62,3 sind dann 62 geworden.
die rutschen nicht mal raus wenn ich das gehäuse nach vorne kippe. ich habe ja die laufwerke zum bauen der schächte benutzt. also äusere verstrebungen um das laufwerk gebaut und geklebt, dann die winkelprofile auf das laufwerk gestellt und wieder geklebt und das so lange bis ich alle fertig hatte. das hat 3 tage gedauert, aber es hat sich gelohnt, da die laufwerke passen wie angegossen.
wow echt nice dein vorheriges case war ja shcon geil ...
hab da mal ne andre frage, daher ich den ausgl behälter von aquacomputer auch oben bei mir reinbaun will. is das denn schwierig den da oben reinzumachen .... muss ich doch einfach nene viereck sägen oder .... erklär mal wieso du gm8 hast
so die blende ist jetzt fertig und ich habe es schon mal zusammengebaut. nur leider habe ich keine passenden schrauben mehr und die von zalman sehen nicht wirklich gut aus :-/
so hier mal schnell eingebaut
deweiteren bin ich am überlegen die schrauben vom tower gegen
schwarze zu tauschen.