Mein selbstgebauter Lian Li *Update S.3*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach ne hammer arbeit !!! dickes respect :d echt n geiles teil ..
dachte beim ersten pic dass das ne sonderanfertigung des pc70 is :fresse: echt super :bigok:

für die seitenwand könnte man ja stahlbelch nehmen mit vielen kleinen löchern... so mac like.
ansonsten respect.....

arbeitszeit für das case liegt so bei 1 monat täglich so 1 std. der lack war noch übrig bei uns in der werkstatt, aber wenn man den kauft kostet der so um die 15,-€.
die maße des case sind original pc 70 maße, die entweder auf oder abgerundet wurden also aus 62,3 sind dann 62 geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du denn die Befestigungen für die CD-Roms und HDDs bewerkstelligt? :confused:

Aus den Bildern kann ich leider nicht sehr viel schließen.

erstmal danke an alle für das lob :)

so nun das update mit ein paar bildern.

gestern abend im dunkeln gemacht.

at.jpg

es ist noch nicht viel zu sehen

dunkel.jpg

dunkel3.jpg

dunkel2.jpg

hier mal die laufwerksschächte, die laufwerke werden einfach nur reingeschoben und passen halt genau. somit gibt es kein wakeln oder sonstwas.

sch%e4chte.jpg

seitenansicht

seite1.jpg

seite2.jpg

so und gewogen habe ich es auch noch das gehäuse, es wiegt genau 18,3 kg habe mich um 4 kg verschätzt :-/

Gut aussehen tut es ja, aber wie schauts mit der stabilität aus?
Ist das nicht einbsichen wacklig? wenn du das mal trägst?

das ist genauso stabile wie ein gehäuse ohne seitenwände, da wackelt nichts. sonst hätte ich es nicht gebaut, wenns beim tragen zusammenklappt.

so heute habe ich angefangen die lüftersteuerung umzubauen, also die neue blende zu bauen. ich denke heute abend gibt es erste bilder.

Da freu ich mich dann ja schon drauf :)

Können die Laufwerke nicht vorne einfach rausrutschen, wenn du das Teil transportierst?

cu
FuNKeR

die rutschen nicht mal raus wenn ich das gehäuse nach vorne kippe. ich habe ja die laufwerke zum bauen der schächte benutzt. also äusere verstrebungen um das laufwerk gebaut und geklebt, dann die winkelprofile auf das laufwerk gestellt und wieder geklebt und das so lange bis ich alle fertig hatte. das hat 3 tage gedauert, aber es hat sich gelohnt, da die laufwerke passen wie angegossen.

das is echt geil! :bigok:

vorallem die befestigung der LW's gefällt mir richtig gut :d

wow echt nice dein vorheriges case war ja shcon geil :d ...

hab da mal ne andre frage, daher ich den ausgl behälter von aquacomputer auch oben bei mir reinbaun will. is das denn schwierig den da oben reinzumachen .... muss ich doch einfach nene viereck sägen oder .... erklär mal wieso du gm8 hast :d

mfG Flow :wink:

so die blende ist jetzt fertig und ich habe es schon mal zusammengebaut. nur leider habe ich keine passenden schrauben mehr und die von zalman sehen nicht wirklich gut aus :-/

l%fcfter1.jpg

so hier mal schnell eingebaut

l%fcfter2.jpg

deweiteren bin ich am überlegen die schrauben vom tower gegen
schwarze zu tauschen.

Hm nee, die Schrauben würde ich auch ersetzen. Zum Beispiel wie die Schrauben die Aqua-Computer benutzt bei den Blenden für ihre Radis oder ABs.

Echt netter Tower....hast du denn auch mal vor, alle Plätze zu nutzen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh