Mein selbstgebauter Lian Li *Update S.3*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so morgen oder übermorgen kommt endlich mein uv zeug, dann gibt es mal eine bessere beleuchtung. desweiteren will ich noch aus alurohr ein paar kabelkanäle bauen.

und hat jemand noch einen shop, wo man lochblech bekommt. so in der größe 1x1m.

hier mal das versprochene update

als erstes habe ich mal die kabel an der seite neu verlegt, mit alu vierkantrohr als kabelkanal. danach wurden die ganzen anschlüsse der power und resetbuttons neu verlötet bzw. verlängert. dazu habe ich noch meine pumpe in ein abschirmgehäuse gesteckt, da sie recht nahe am monitor steht und ihn zum flackern bringt.
hier mal ein bild:

kabel1.jpg

hier die linke seite schon recht aufgeräumt

kabel2.jpg

zum schluss kam dann noch die uv kathode dran, die sollte so von ausen nicht zu sehen sein, aber trotzdem alles ausleuchten

kabel5.jpg

hier noch ein paar bilder wie es jetzt im dunkeln aussieht.

kabel3.jpg

kabel4.jpg

ich muss mal gucken, ob nicht etwas zu viel von dem uv zeugs im wasser ist.

ersteinmal muss ich sagen der tower ist genial. :bigok:

aber wie wäre es wenn du weniger winkel benutzen würdest, das sieht irgend wie besser aus. schau mal im wakü bilder thread da wurde erst kürzlich ne echt schicke wakü gepostet.

das habe ich schon mal versucht, aber ich kann den schlauch zwischen cpu und nb, bzw. zwischen nb und graka nicht verlegen ohne das ich einen knick habe. ohne finde ich es auch schöner, habe ich nur leider noch nicht geschaft.

würde ich auch so sehen. hab ich bei mir auch gemacht. Mit gescheitem Epoxyd-Hartz is das auch kein thema - is sogar besser als schrauben. Da kann sich dann auch nix lösen und klappern. geht halt nemmer auseinander, aber was solls?

schrauben passen da auch nicht, wegen den laufwerken die ja reingeschoben werden. wäre ja immer der kopf der schraube im weg. anders gehts nicht.

lool. hat net jeder ein Alu-Schweißgerät im Keller stehen. Und bedienen muss man das ja auch können *g*
Kleben is ne adequate Lösung

deshalb habe ich meine eheim jetzt in extra gehäuse gesteckt, die hat meinen monitor zum flackern gebracht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh