D
Dynox
Guest
-
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß. Hab nur laut gedachtDie hat er fürs Gigabyte auch bezahlt. Die 16+8 PCIe Hauptplatinen kosten alle ~500 EUR.
da bin ich (noch) skeptischEs wird schon etwas auf HW-Seite sein.
kämpfe immer wieder mit Programmabstürzen.
kein Problem wollte nur helfenAlso bitte nicht falsch verstehen, ich weiß das sehr zu schätzen, aber ich würde nie etwas installieren oder eine Exe ausführen, (höchstens in einer VM) ohne dass ich die Herkunft kenne.
ne mir ist kein Programm bekannt der dieses hochgeladene focus tool ersetzen könnteDas weiß ich auch, und du (auch andere) hilfst mir ja auch, wofür ich dankbar bin Wie gesagt, das ist mein Produktivsystem, und es wäre fahrlässig, wenn ich so etwas machen würde. Wenn man älter wird, wird man oftmals vernünftiger
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Also so etwas, wie die Sysinternals Suite als Lite-Version? 🤪
Also ich würde meinen eine Dynamic Link Library gehört zu einer Runtime nun gut bei coding bin ich sowieso rausDer Ausnahmefehler 0xc0000005 (Zugriffsverletzung) hat auch nichts mit der Runtime zu tun.
okayDu könntest sogar Windows 10 aus 2015 ohne Updates verwenden und darauf Ableton 11 installieren, und es würde ohne irgendwelche zusätzlichen Laufzeitbibliotheken etc. laufen.
Mit dem installieren aktualisierst du ja nicht wirklich die Runtime sondern den zugriff auf die jeweilige version oder ?, dass hier eine Runtime aktualisiert werden muss
genau oder sogar manuell ohne aufforderungIst das nicht der Fall, wird man meistens dazu aufgefordert, diese nachzuinstallieren oder der Installer startet von sich aus die Installation
so schauts ausSo, genug miteinander fachgesimpelt, zurück zum Thema