D
Dynox
Guest
-
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was für karten hast du im pci(e) betrieb ?nur einen zusätzlichen PCIe-Slo
auch mit der nvidia 3060 oder anders ?Deshalb bin ich auch momentan an meiner "alten" Workstation (ein 3950X)
okay mein fehler mit release der 12. version aber die jeweilige version von 11 ist dann auf die 12er kostenlos ?Nö, weil Version 12 erst Anfang 2024 erscheint, und ich auch die Beta habe, die das gleiche Problem hat.
ja das sowiesoLasse uns wirklich morgen bzw. am Samstag mal schauen, wie es sich mit anderem RAM verhält.
klar Du mit diesem System. also im Endefekt ja das System von dirNicht ich bin der Härtefall, sondern das System 😁
Das ist es ja wie du es auch beschrieben hast. Immer mehr Leistungskonsum immer mehr Chips müssen auf die Flächen u.s.w.früher auch mal tiefer in der Materie war und eigentlich schon weiß, wo ich suchen muss
Danke aber brauchste nicht, mich interessiert dasauch nur wegen dem Musikprogramm und der Audiomaterie. Wäre das jetzt was anderes...Vorab: Vielen Dank für die ganze Mühe und Gedanken, die du dir hierzu gemacht hast!
He, danke, @coolupHipHip Hurra glückwunsch
hätte nicht mit gerechnet das gskill so ist wie alle behaupten
wäre mal interessant ob sich jemand mit den gleichen RAM findet der das mal ausprobieren könnte
aufjedenfall den mit CL 30 anstatt 32aber bin noch unschlüssig, welchen ich behalte, zumal sie das gleiche kosten.