[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Tom2110 schrieb:Du ich zogge das Game net so aus vergnügen . Bin da etwas "professioneller" unterwegs.
Klar reicht ne 6800GT, nur man muss auch bedenken, dass es in Extremsituationen evtl. bei ner GT auf ca. 40 fps runter gehen kann und bei meiner momentanen x850xt @ 560/620 sinds halt dann nie unter 70 fps in manchen Situationen.
Magst jetzt sagen ja kann nicht sein 70 fps, ist aber so habe genauso ab und zu mal 300 fps.
Die andere Sache is halt auch die, dass ich mit meinem LCD auch 1280x1024 zoggn möchte. Im Moment zwecks performance ohne AA und AF aber eben alles auf hoch. Wollt halt nun mal wissen wie es aussieht mit der neuen Karte.
Mir gehts also net um so nen kindischen Schwanzvergleich sondern um die minimalen fps nach oben zu bringen .
Der dumme Benchmark is ja nur nen Anhaltspunkt mehr net.
Komm wieder runter. Bei mir lüppt das Game einwandfrei deshalb mein Kommentar. Ja würde mich ja ehrlich gesagt auch interessieren wie die Karte mit CS:S harmoniert bei 1280x1024 max details 4xAA 8xAF.
Bei mir sind während dem zocken meistens über 130 manchmal steigts aber auch auf 300 wie du schon sagtest.
Egal
Hat jemand schon den CS:S Stresstest mit der 7800GTX gemacht?