Meine Community kennt mich (nicht)!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
byte_head kann binär und hatte in der Vergangenheit einfach zu viel Geld.

Mist jetzt hast du deine Signatur geändert. ;)

Der Xeon war deutlich billiger als das jetzige Sys. ;)

ich sage du bist ein Coder. :angel:

B$TIStalin ist in meiner ICQ-Liste, Mitglied im Effizienz-Gurus-Forum und nicht volljährig :-)D).

arctic_storm ist auch nicht volljährig da erst 14 und ebenfalls in dem forum zugegegen ;)

Er baut außerdem aktuell an seinem Projekt herum - einer externen Wakü :)

Es ließe sich noch viel, viel mehr finden - hab nur grad keine lust auf mehr :d

Sidepipe ist 13, hat einen Last.fm -Account, hört Metal oder Punk, ist ca. 1,70m groß, ist ebenfalls im xe3tec's fanclub...

mantodea hat 3 veschiedene SyS, wenn es noch nicht gesagt wurde ;D

Außerdem ist er Vizeadmiral und mag Makrofotografie

Pendelt zwischen Ottawa und Wilhelmshaven hin und her, ist ein glücklicher Mensch und schaut sich gerne Fotos an. Außerdem vermisst er im ICQ auch das :fresse: smilie

oO stc hat eigentlich in allem recht.

Er ist Nürnberg-Fan, konsumiert gern Alkohol und hat sehr gerne Geschlechtsverkehr.. (siehe sig, habs nur nicht so vulgär ausgedrückt ;-) )

Naja bon in Dresden geboren^^ aber wohne hier schon 5 jahre und finds besser als überall sonst^^ Wie du auf die Sache mit der ICQ Nummer hab keine Ahnung

Du gehörst noch zur DOS-generation, stehst politisch auf der linken Seite, hast früher viel gezockt, aber ionzwischen fehlt dir die Zeit und Lust.

xe3tec

is Photoshop master
will alle orginal dvds dieser welt
schaut dokus
hat nen fanclub
is in der gleichen stadt wie aeroxracer geboren worden
war schon mal wegen einer dummen aussage gebannt
hatte letzt nen dicken fahrradunfall
hat nen getunten taschenrechner
trinkt rotwein
liest wirtschaftskrimis /bücher
kennst sich mit finanzen aus
pc is dauer on
hat nen teleskop
spielt painball
kauft teuere kleidung
is scho mal sitzengeblieben
is auf elite gymansium des wintersports

Zuletzt bearbeitet:
B$TIStalin

Er hat den gleichen TFT , das gleiche Netzteil und das gleiche OS wie ich *g*
Desweiteren kommt er aus meinem Nachbarbundesland.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh