Meine Community kennt mich (nicht)!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gaffer is ein leidenschaftlicher Gamer, der auch oft im OT-Forum unterwegs ist... :xmas:

sim*luxx kommt aus dem Gebiet wo die meisten Staatssubventionen einlaufen ;D

-.-* :lol:

man hast du ein Glück das ich darüber lachen kann ^^

Dark_Lord ist dem WoW verfallen und deswegen ein Opfer ;D

byte_head kann nur mit 0 und 1 umgehen :p

byte head versucht, alles einfach zu halten und nutzt gerne Linux. Desweiteren hört er Jamiroquai, Lunatic als auch The Prodigy, was für sich genommen ok ist, zusammen aber ein in meinen Augen gewöhnungsbedürftige Mischung darstellt.

Und er scheint bestimmten Schokoriegeln von Masterfoods verfallen zu sein und trinkt gerade ein Clausthaler Premium Alkoholfrei, weil " sonst nichts kühl" war.

edit>
Kill Bill war schneller, aber ich hab mehr Infos, harhar.
Kill Bill möchte, daß irgendein DOS-Befehl eingegeben wird, den noch keiner gefunden hat. Desweiteren will er, daß diejenigen, die seine Signatur lesen "sterben gehen". Auch ist er eher ein Fan von E-Gitarren-Musik, was ich hiermit gutheiße.

Zuletzt bearbeitet:
king Bill hat n guten musikgeschmack und interresiert sich auch dicke für mucke, und mit photoshop kanner umgehn :bigok:

king Bill hat n guten musikgeschmack und interresiert sich auch dicke für mucke, und mit photoshop kanner umgehn :bigok:

:banana:

Sandman versucht immernoch meinen richtigen vornamen rauszufinden :p

er hat lange blonde haare, spielt gitarre und ist metallica fan :bigok:

Studiert, hat nen Bart und etwas längere dunkle Haare.

Im RL wär ich kurz davor xe3tec eine zu geben, aber so im Inet isser doch ganz lustig *g*. (Ja, so jmd. kann aufregen :P)

Ich schau auch Dokus und bin aufm Gymnasium ;)
Teure Kleidung ist so relativ ..

Der über mir hat ein häßliches Benutzerbild, ist 12 Jahre jung und spielt CS 1.6 in der Pr0fileague

xe3tec hat eine Logitech MX510 (?) trinkt gerne Wein, designt mit Photoshop, seine Ex-Freundin war/ist hier angemeldet, xe kauft teure Klamotten und war vor paar Monaten in England ^^

siM•Luxx is in meiner ICQ-Liste designed auch mit photoshop hat ne logitech maus. wechselt ständig seinen ava und seine sig. kommt aus nrw und mehr weis ich net
ahja is glaub 19jahre alt

Zuletzt bearbeitet:
arctic_storm ist auch nicht volljährig da erst 14 und ebenfalls in dem forum zugegegen ;)

Er baut außerdem aktuell an seinem Projekt herum - einer externen Wakü :)

Es ließe sich noch viel, viel mehr finden - hab nur grad keine lust auf mehr :d

Fast, das Projekt war da schon fertiggestellt. Muss nur noch das optimale Setting für die Lüfter finden :d.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh