Meine Community kennt mich (nicht)!

Rust3r

Neuling
Wolltet ihr schon immer mal wissen, was eure Community über euch weis? Wir machen das so: Der jeweils nachfolgende schreibt immer einen kleinen Text über den Member davor. Was er über ihn weis, bzw. vermutet (Charakter, Hobbys, Körper, Geschlecht, Alter...) DA ich noch neu bin, könnt ihr über mich wohl kaum was wissen, aber der erste darf gerne Vermutungen anstellen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm.. ^^
also null posts,lustige idee und sonst nix oO

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Im Bereich *Forum-Kultur-OT* gibt es schon einige Threads für sowas (Wie seht ihr aus, Was esst ihr gerade, Was hörst du gerade, usw. usf.).

Meinst wirklich, dass ein *Vorstellungsthread* sein muss? (bei mehreren Tausend aktiven Luxxern :hmm:)
Des Weiteren wäre da noch das Nutzerprofil mit Angaben zur Person.

Ausserdem: Bist seit Oktober 2006 hier angemeldet und *0* posts --> einfach mehr an den threads beteiligen,
dann lernst die Luxxer, die dir besonders am Herzen liegen, auf elegante Weise schnell näher kennen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja, wieso hast du Null Posts?

Zu dem Threadersteller.

Du bis max. 14-16 Jahre alt. :shot:
Du hast viel langeweile. :lol:
Zukünftiges Hobby, im Forum spamen.
Körper? Du gehst bestimmt nicht ins Fitnessstudio!
Geschlecht? Ganz klar ein Mannweib!
Charakter? Dazu kann ich mehr sagen wenn du eine Antwort auf meinen Beitrag gibst.

Was stimmt jetzt davon?

1. soll das kein vorstellungs thread werden?!
2. hatte ich schon posts... vielleicht wurden die threads samt posts gelöscht
3. dein alter kommt (fast) hin

ich hatte mir eher vorgestellt, dass die man so herausfinden kann, wie einen die anderen einschätzen.

also ich mach mal weiter:

.@ sekon: bist türke, hobbys sind fussball und du bist ca 22 jahre alt :)

du bist..

16, aus östereich

zockst WoW, CS, BF und weiteres

falls das richtig ist danke für den applaus :xmas:

LOOOL ne, stimmt garnichts von :d nicht schlecht.

btw. nicht das ihr jetzt alle was über mich schreibt. ihr sollt was über den bimbo vom post davor was schreiben!

xe3tec ist ca 17 jahre alt und wohnt am arsch der heide....zumindest kann er ihn von da aus sehen :fresse:
er ist hier der ober spam guru im luxx und eigentlich kennt ihn so auch jeder ^^
er hat(te) ne freundin die hier im forum angemeldet ist/war.....

hmmm...was gibbet noch so.... achja mit eines seiner hobbys ist sein ferngesteuertes töff töff....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Cyprinus_Carpio: du bist einer der es kalt mag!
Außerdem hast du viel Langeweile,da du 8,5 Beiträge am Tag schreibst:haha:

@schlafsaeckchen: deine hobbies sind Computer,Lesen,Tischtennis,Musik hören und du denkst immer nur ans essen...sogar bei deinem heimatort^^ :fresse: außerdem magst du offensichtlich amd/ati^^

ach ja stimmt...manche mögens heiß, ich aber kalt^^

@Cyprinus_Carpio: woher weißt du das nur bloß......

Auch wenn man mir es nicht ansieht, ich esse wirklichn alles was ich in den fingern bekomme.

schlafsäckchen bastelt sich gern M EIGENE banner :fresse:

Der über mir ist Metallica Fan, zockt Battlefield 2 und ist 18 Jahre alt...

Also ich weiß eigentlich nur, dass er Metallica Fan ist, der Rest steht ja inner Sig oder Profil.

Sandman2k7 ist "Falter"(kein "Knüller").
Cyprinus_Carpio hört gute Musik.
EDIT: Gaffer auch.

der über mir is kokü freak:drool:

das mit dem falter versteh ich nich

xe3tec ist ca 17 jahre alt und wohnt am arsch der heide....zumindest kann er ihn von da aus sehen :fresse:
er ist hier der ober spam guru im luxx und eigentlich kennt ihn so auch jeder ^^
er hat(te) ne freundin die hier im forum angemeldet ist/war.....

hmmm...was gibbet noch so.... achja mit eines seiner hobbys ist sein ferngesteuertes töff töff....

wo spam ich bitte?? außer vlt mal im OT...

immer diese bösen nachreden :(

der über mir (xe3tec) hat eine xe3tec sig und hat ein betriebssystem, das sich anhört wie der regengott von irgendeinem urwaldvolk^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh