Meine Erfahrung mit dem EVGA Service...

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Hallo,

immer dieses unzuverlässige Pack. :-[:coffee:

Kannst du noch ein paar mehr Infos zum Tablet springen lassen (außer natürlich den Link auf der Homepage)?
 
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Release, Gewicht, ob 4G/3G Version. :)

Schönes Wochenende.
 
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Da wird er ja überhaupt nicht mehr fertig :lol: :shot:
 
War das jetzt Ironie? MSI Kühllösungen,besonders die Frozer Modelle sind, zumindest unter Last, mit die lautesten! Weit Lauter als die Referenzkühlung von NV. ;)


ähm nein? ich hab die GTX760 TwinFrozr Gaming hier und die Karte ist der wahre Traum, werder im Idel noch unter last zu hören, wohingegen die ACX 760 schon im idel rauscht wie ein gewittersturm im walde :(

aber ich liebäugle mit der PCGH edition der GTX760
 
Tag Zusammen

Wollte auch noch mal was dazu sagen .

Egal welchen Problem man hat mit seiner EVGA Hardware oder auch Software die Leute von EVGA [ besonders Dom ] lassen nix Unversucht um den Kunden { Uns ] zufrieden zu stellen egal ob man Per Tele per Mail und sonst wie sich mit EVGA in Verbindung setzt .

Noch mal danke ganz besonders an dich Dom für euren Support denn es wohl so nicht noch mal auf der Welt gibt .

EVGA FTW
 
:bigok:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Muss mich auch ma melden :)

Hab damals von Gainward gewechselt zu EVGA weil ich mit den 8800 gtx ultras im sli auf einmal Probleme hatte beide Karten einzeln 1a im Sli instabil.

wollte also beide Karten nach und nach tauschen um nicht ohne Karte da zu stehen.
Das war ein Drama mit denen wen ich Bedenke welche summen für 2x 8800 gtx Ultra über den Tisch gegangen sind echt schwach.

bin dann also auf ein GTx570 Sli gewechselt von EVGA beide noch mit 10 Jahren Garantie ;)

nach gut 1 Jahr hat sich dann 1 der beiden verabschiedet mit einen verkogelten Stromanschluss.
es hat auch 1 kondi oder spawa weiß ich nicht mehr auf der Karte zerfetzt.

Support angeschrieben ich im erklärt was los ist.
RMA ausgefüllt hab nur Das Sli nicht angegeben nicht dran gedacht da ja nur 1 Defekt.

5 tage später hatte ich eine GTX670 bei mir gut Sli ging damit nicht^^
hab dann angerufen und gefragt warum ich ne 670 bekommen habe naja angeblich wurden die Letzten 570 wegen Sli Kunden zurück gehalten.
Problem war es keins hätte Sofort eine 570 für die 670 bekommen.

Also erst ein Upgrade umsonst und dann noch auf Wunsch ein Downgrade wegen Sli.
Hab mich dann aber für den VK der 670 und 570 entschieden und gebraucht 2x gtx580 leider nur 1 von EVGA gekauft.

Also so einen Support hab ich selbst im geschäftlichen Umfeld nur Selten.
Mein slogen EVGA kennt den Satz Das geht nicht bzw Das gibt es nicht ganz einfach nicht.

Was ich EVGA krumm nimm ist die Reduktion von 10 Jahren auf 3 was ja viele haben.
hätte eher 4 oder 5 jahre erwartet wie zb zotac auch 5 hat.

Also 1 oder 2 Jahre mehr Garantie ohne nochmal Extra aufpreis wären schon cool oder fürn 10er aber nicht 25€

Was Fehlt noch bei EVGA?

Ganz klar 3 Lüfter 2 SLot kühler :) bzw bei der GTX780 Classi wären 100er Lüfter machbar wen die Bilder nicht Täuschen.
AMD Spitzen model würde reichen^^ die Neuen 290er sind viel zu laut und warm aber Lüfter ab ist ja nur bei euch ok :)

Wie ist das wen man EVGA karten aus einem andren land hat Östereich italien schweiz :)
wird die Garantie dann trotzdem Aktzeptiert? ab kauf datum?

so sry viel zeug

Edit 1 Frage zur 780 Classi

Sind das jetzt 80mm 85mm oder 92mm Lüfter?
luxx sagt 85mm geizhals sagt 92mm und andre händler schmeissen 92mm und 80mm in den raum.
 
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so habe nun auch ein RMA am laufen mit EVGA, extremes spulen fiepen das ich auch durch meine kopfhörer höre, habe die karte in verschiedenen systemen probiert, immer das gleiche problem, heute ist ein rma label von EVGA gekommen, schicke sie heute hin, mal sehen was die sagen :d
 
@LundM: Vielen Dank für dein Feedback. Die 3 Jahre Garantie haben wir eingerichtet da die meisten unserer Kunden eine Karte meist eh nicht länger im System ist und dadurch der MSRP atraktiver und konkurenzfähiger ist. Der Preis der Garantie (25€). Also wenn man jetzt eine Garantie mit einer 570 durchführt die eine 25€ Erweiterung hat erhält man einen Austausch der definitiv mehr wert ist als die 25€, denke so schlecht ist das Angebot nicht ;)

@n0ti: Unter SUPPORT - OPEN RMAs kannst du den Status der RMA einsehen. Dort posten wir wenn die Karte bei uns angekommen ist und wenn ein Austausch raus ist die UPS Tracking ID. Sollte es Fragen oder Probleme geben bitte nicht zögern mich oder den Kundensupport zu kontaktieren!
 
Hast du meine pn bekommen dominik?
 
Ich hab ein paar Fragen zum EVGA Step-Up Programm. Und würde auch gerne Leute Fragen wie so ihre Erfahrungen sind? Am liebsten würde ich noch Morgen Bestellen.


Auf der Seite sehe ich eine Erwähnung von KR Produkten, damit sind alle Produkte gemeint deren Produkt Nummer mit KR endet oder? Also auch 04G-P4-2974-KR?

Ich glaub das Gerücht das nur Referenzdesigns ins Step-UP kommen stimmt nicht oder? (Wer bei der 1080 oder 1070 nämlich richtig teuer ;).)

Ist es möglich die Differenz Summer per Überweisung zu zahlen oder geht nur Kreditkarte?

Wie hoch sind ungefähr die Versandkosten?

Ich sah grade das, das Momentane Step-Up "nur" 980ti und 970 umfasst. Für wie wahrscheinlich haltet ihr es das in den nächsten 90 Tagen sowohl eine 1080 als auch ein 1070 im Custom-Design ins Programm aufgenommen wird?


(Mein Problem, mir ist eine 970 angeraucht, spiele Momentan auf einer 660ti, würde aber gern um den 24ten Mehrleistung haben und zeitgleich auf 144hz 1440P umsteigen, wofür die 970 den nur zum Übergang reicht.)
 
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Ins Step Up kommen wirklich nur Referenzen... Ob das bei der neuen Karten jetzt auch so kommt oder ob überhaupt derzeit was geplant ist, wissen nur die Mitarbeiter von EVGA.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hi iWebi und max2k,

was ich Euch bereits verraten kann ist, dass die 1080 mit in das StepUp Programm aufgenommen wird.
Welche Modelle allerdings genau, dass weiß ich bis dato leider auch noch nicht. Dazu werden wir aber in den nächsten 2 Wochen mehr erfahren.

@max2k - deine Karte ist StepUp berechtigt, du könntest also auf die 1080 upgraden, sofern alle anderen Kriterien erfüllt sind.
Die Versandkosten betragen 6€ und das ganze läuft über unser Shopsystem, soll heißen es funktioniert nur mit PayPal.
Bei PayPal kannst du dir aussuchen wie du es bezahlen willst, Lastschrift, Vorabüberweisung oder aber auch Kreditkarte.

Viele Grüße

Jan
 
Hi iWebi und max2k,

was ich Euch bereits verraten kann ist, dass die 1080 mit in das StepUp Programm aufgenommen wird.
Welche Modelle allerdings genau, dass weiß ich bis dato leider auch noch nicht. Dazu werden wir aber in den nächsten 2 Wochen mehr erfahren.

@max2k - deine Karte ist StepUp berechtigt, du könntest also auf die 1080 upgraden, sofern alle anderen Kriterien erfüllt sind.
Die Versandkosten betragen 6€ und das ganze läuft über unser Shopsystem, soll heißen es funktioniert nur mit PayPal.
Bei PayPal kannst du dir aussuchen wie du es bezahlen willst, Lastschrift, Vorabüberweisung oder aber auch Kreditkarte.

Viele Grüße

Jan

Und hast du schon mehr Infos? :)

Aktuell sind folgende VGA zum Step-Up freigegeben:

EVGA GeForce GTX 1080 ACX 3.0
P/N: 08G-P4-6181-KR

und

EVGA GeForce GTX 1080 FOUNDERS EDITION
P/N: 08G-P4-6180-KR

Hab noch 26 Tage zeit :hmm:

Liq...
 
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Mehr wird da wohl auch nicht kommen. In einem anderen Thread wurde ja bereits gesagt, dass die FTW oder Classi wegen geringer Verfügbarkeit zeitnah nicht kommen werden. Laut den Bestimmungen des Programms gibt es auch nur Referenzmodelle und keine Sondermodelle wie die FTW.

Sprich Step-Up auf die ACX 3.0 beantragen und freuen ;)
 
Moin,

ich wollte nun auch mal meine Erfahrungen mit EVGA hinsichtlich des Supports bzw. meiner RMAs mit euch teilen.

2011 habe ich mir eine GTX 580SC von EVGA zugelegt, unter anderem auch deshalb da EVGA damals 10 Jahre Garantie inklusive angeboten hatte.
Letztes Jahr hatte ich dann auf einmal die Probleme, dass zeitweise bunte Streifen auf dem Bildschirm auftraten sowie dass zeitweise der Monitor schwarz wurde und sich mein Rechner aufhing. Fehler trat mit meiner Zweitkarte, einer GTX 610 nicht auf. Daraufhin habe ich dann den EVGA Support kontaktiert und stellte mich schon drauf ein dass ich nun erstmal ein paar Tage auf eine Antwort warten darf, wie ich es bei anderen Herstellern bereits erlebt habe. Aber nein bereits innerhalb 30 Minuten hatte ich eine Antwort bzw. Nachfragen zu meinem Fall. Nach knapp 1 Stunde „Frage <-> Antwort“ mit dem Support stand fest dass ein RMA Vorgang eingeleitet wird. Also Karte eingeschickt und direkt 1 Tag nach Ankunft bei EVGA bekam ich eine Versandnachricht für die Austauschkarte. Im Serviceportal dann die Überraschung statt einer GTX580SC mit 1,5 GB wurde eine GTX760 FTW mit 4GB verschickt.

Leider hatte ich dann knapp 1 Jahr später mit der 760 Probleme hinsichtlich, dass mein System unter Last einfror und vorher die Lüfter auf einmal auf Maximum hochdrehten. Also ähnliches Spiel wie beim ersten Mal Support kontaktiert und erneut in weniger als einer Stunde die erste Antwort erhalten. Es lief dann auch diesmal auf ein RMA hinaus. Bei der Versandbestätigung sah ich dann dass eine GTX670FTW verschickt wurde. Naja dachte ich mir halt immer noch besser als die GTX580SC. Gut aber nachfragen kostet ja nichts ob dass so richtig ist also einfach mal Jan von EVGA über das Forum kontaktiert. Kurze Zeit später bekam ich dann direkt einen Anruf aus München von EVGA, leider sah ich dies erst zu spät auf dem Telefon und kam nicht schnell genug ran. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber schon eine Nachricht von Jan sowie eine Mail aus der RMA Abteilung dass leider die falsche Karte verschickt wurde und ich bitte falls das Paket noch nicht da ist, die Annahme verweigern soll. Dies habe ich dann nach kurzer Diskussion mit UPS (der Paketbote hat scheinbar noch nie eine Verweigerung der Annahme gehabt und wirkte leicht überfordert). Da UPS leider nicht ohne Aufpreis Samstags ausliefert habe ich dann bei EVGA angefragt ob die neue Karte eventuell schon losgeschickt werden kann bevor die andere wieder in München ist, da ja das Paket schon auf dem Weg zurück ist. Und siehe da EVGA schickte die Ersatzkarte per Express bis 12 Uhr direkt zu mir so dass ich noch vor dem Wochenende meine Karte in der Hand halten konnte…und in diesem Fall war es eine GTX960SC. Dementsprechend gut gelaunt war ich als ich dann 2 Tage später den RMA Karton entsorgen wollte und entdeckte dann noch unten im Karton ein EVGA T-Shirt!

Nun mal ehrlich, gibt es einen anderen Hersteller der einen solchen Service bzw. Support an den Tag legt?

Und über diesen Weg noch mal ein großes Danke an Jan!


Gruß Kroko
 
So einem Service sucht man vergebens, sowas ist einzigartig von EVGA :wink:
 
Danke für dein Bericht. In letzter Zeit häufen sich ja die negativen Berichte. Ich bin noch hin und her gerissen
 
wo häufen die sich? Einzelne Leute, die querschießen gibt es immer. Der Support von Evga sucht seinesgleichen.
 
Genau deswegen Kauf ich nur evga :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
@sl3vin
Wer berichtet auch über Gutes? Meist melden sich nur Leute die Probleme haben ;)

Hier im Forum haben sich in letzter Zeit vorallem Leute gemeldet die entweder die RMA bedingungen nicht verstanden haben oder "sonstige" Probleme hatten. EVGA löst Problemfälle in der Regel sehr kulant und damit kundenfreundlich ;)
 
Ja das mit den "gutes" berichten stimmt! Nur Leute die meckern machen ihren Unmut breit.

Man liest natürlich auch viel gutes, das muss man sagen!
 
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