[Kaufberatung] Meine erste gute Wasserkühlung

Ja, aber unter Raumtemperatur kommst du so auch nicht. Die Leistung des Magicool ist mehr als ausreichen. Glaub mir! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich für den Radi einen Standfuss ?

Ich hab aber den Radi mit den 120er Lüftern

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:11 ----------

Werden die Lüfter eigentlich saugend oder blasend auf den Radi gesetzt ?

Wie du hast schon einen Radiator gekauft? Hab ich was verpasst?

Alles schon bestellt, ist aber noch nicht da.

WIe lange dauert das bei AT, geht das heute noch raus ?

Bestellen ohne vorher nochmal zu fragen, ob alles ok ist... na super.... :wall:

At braucht meistens 24-48 Stunden....

Solltest du vorher irgendwo geschrieben haben, dass du bestellt hast, entschuldige ich mich für meinen Ausbruch eben. Aber eigentlich ist es hier üblich vor dem Bestellen nochmal zu posten was man bestellt. ;)

Sry kommt nicht wieder vor, Du hast Dir soviel Mühe gegeben, hätte ich ja ein letztes Mal nachfragen können.

Wie mache ich eigentlich die Schläuche am NB-Kühler des UD7 fest ?

Ach dafür sind die die 2 Schlauchschellen und für die Perfect Seal brauche ich keine Sicherung das hält so ?

Die zwei Schlauchschellen sind für die Winkel.

Hoffentlich kommen die Sachen bald, hab am Donnerstag morgen bestellt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:48 ----------

Die zwei Schlauchschellen sind für die Winkel.

Dann fehlen ja noch 2 Schellen ?

kann ich noch was ändern, ich kann den Warenkorb noch sehen, hab allerdings schon mit paypal bezahlt.

Ja, einfach mal Dienstag anrufen. ;)

Das wird wohl das Beste sein.

Man sollte jeden Radiator vor dem ersten Einsatz spülen. Dazu nimmt man eine Cillit Bang Lösung. ;)

Wenn ich den Radi mit Cilit Bang spüle, kann ich da normales Wasser bei der Spülung verwenden oder auch da destilliertes Wasser ?
Wieviel Liter passen eigentlich in ne Kühlung so rein, hab mal eben schon 5 L Kanister besorgt.

In eine "normale" Wakü passen 500 - 1000ml. Wenn du mit nem Mora oder dergleichen bestückt bist, gern mal bis zur dreifachen Menge.

Eine Mixtur aus CB und Leitungswasser ist ok, zur letzten Ölung a.k.a. zum Nachspülen ist dest. Wasser statt Leitungswasser nicht verkehrt, dann besteht nicht die "Gefahr" von Kalkablagerungen.

danke bundy !

Wie verlege ich eigentlich die ganzen Stromkabel der neun Lüfter, bohrt man da noch ein Loch ins Gehäuse oder legt man das am Wasserschlauch entlang?

Die WaKü ist da, bin gerade am montieren und muss gleich mit dem Winkel raus aus der Pumpe weil das Netzteil zu nah dran steht.

Wenn ich das USB Kabel am Board anschliesse ich das rote Kabel der 5 V Anschluss bzw. die 1 an meinem internen USB und ist das der obere wo nur 4 Pinne sind im Anschluss ?

Vom Ausgleichsbehälter ist da egal von welcher Seite aus ich an die Pumpe an den Auslass gehe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das USB Kabel am Board anschliesse ich das rote Kabel der 5 V Anschluss bzw. die 1 an meinem internen USB und ist das der obere wo nur 4 Pinne sind im Anschluss ?
häää? Deutsch FTW!!! :fresse:

Vom Ausgleichsbehälter ist da egal von welcher Seite aus ich an die Pumpe an den Auslass gehe
kommt auf den AGB an.

häää? Deutsch FTW!!! :fresse:

Ich habe im Rechner 2 USB Anschlüsse mit je 9 Pinne und irgendwie muss das USBkabel der Aquastream ja angeschlossen werden. Das Kabel hat aber 5 Pinne in einer Reihe und der interne USB hat 2 Reihen eine mit 5 und eine mit 4 Pinnen.

kommt auf den AGB an.

der hier klick

Von hinten drauf geschaut ist links der Eingang und rechts der Ausgang. Steht auch in der Anleitung. ;)

Wie du die den USB anschliest steht in der Anleitung von der AS XT.
Kleiner Tipp: der schwarze Draht kommt dort hin wo der eine Pin fehlt bzw auf GND.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh