Die K100D soll ja aber angeblich etwas veraltet sein!?
Veraltet würde ich nicht sagen, aber der Aufpreis zur K200D ist einfach so gering, dass diese sich eher lohnen würde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Olympus sind die Kit Objektive zu schwach.
Die Kit Objektive von Olympus sind aber nur 14-42mm!?
Soviel ich weiß, steht USM da für den Zoom-Motor, nicht für den Fokus-Motor.Achja, nochwas: Einige Canon-Bridges haben doch USM-Objektive. Unter Umständen dürfte der Autofokus da auch sehr schnell sein - am besten ausprobieren.
Das ist so nicht richtig. Ich zitiere mal aus dem Review der Powershot S5 IS @ DPR:Soviel ich weiß, steht USM da für den Zoom-Motor, nicht für den Fokus-Motor.
Der Zoom ist dann leiser und mann kann auch beim Filmen zoomen.
Quelle: http://www.dpreview.com/reviews/canons5is/page2.aspAgain the UltraSonic motors mean focusing is very quiet indeed, and even the zooming mechanism is little more than a whisper.
OK da hab ich mich vertan.Das ist so nicht richtig. Ich zitiere mal aus dem Review der Powershot S5 IS @ DPR
Just my 2 cents aber mittlerweile ists hier echt überflüssig zu schreiben, da hier ähnlich dem DSLR nur noch Fanboy Geschreie kommt von Leuten, die ausser einer DSLR noch niemals ne andere genutzt haben und geschweige jemals nen gutes Glas aufs Bajonet geschraubt haben und genau daraus folgen dann diese sog. Profitipps von Amateuren die gerade ihre ersten 1000 Bilder mit ner DSLR hinter sich haben und meißt net mal wissen das es auch mal SLRs mit Filmen gab.
tut mir leid dass ich nicht riechen kann was fuer ein Equip du hast. Ist mir auch egal. Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.Aha wenn ich Fan von Olympus wäre warum fotografiere ich dann mit Canon, klassiches Eigentor würde ich mal sagen aber des redet man hier für umsonst.