Meine erste Wakü, Ergebnisse

Der Temperatursturz den du erreicht hast ist wirklich Hammer! :bigok:

Ist der zweite Radi denn da überhaut noch nötig?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ich woltle halt von anfang an vor meine grafikkarte nochmal nen radi hängen damit die temp nachdem es vom cpu rausgeht nochmal bissle gefiltert wird bevor es in die grafix geht. Zahlt sich aber aus die grafikkarte ist super kalt auch wenn der cpu und vollast abgeht.
 
Das ist wurscht !
Es macht keinen Unterschied, ob du nach jedem "Verbraucher" bzw. nach jeder Wärmequelle einen Radi setzt oder ob du am "Ende" des Kreislaufs einen großen Radi oder 2 Dual etc setzen hast.
Die Temperatur im Wasser ist nach kurzer Zeit überall im Kreislauf gleich hoch bzw tief.
 
jo das stimmt, aber da mein case keinen platz für nen triple zuließ und ich ja noch chipsatz usw. bald kühlen will brauchte ich schon nen single noch zu meinem dual
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh