Hallo, hier mal alle Teile, die ich nehme: http://www.abload.de/img/200p8n.jpg (sind für nen Feser Schlauch Fittinge besser?)
Es fehlt, Adapter für die Lüfter(bin mir noch nicht sicher welche ich nehmen soll)
Schlauch wird Feser Tube mit 13/10 bei a-c-shop genommen.
Außerdem kommt noch ein Korrosionsschutz hinzu und Wasser von der Tankstelle(destilliertes ode demineralisiertes?, in verschiedenen FAQs standen einmal erst und zweitgenanntes.)
Kann mir einer einen Durchflusssensor empfehelen, den ich an die Pumpe anschließen kann?(bei der Pumpe ist ja alles dabei außer ein Durchflusssensor)
Sollte ich noch Winkel kaufen und ne Knickschutzfeder?
Um entkoppeln der Pumpe nehme ich so nen Schwamm.
Pumpe hat ja nen inneren und externen Temperatursensor, wird also reichen.
So möchte ich meine Wakü kaufen und nun möchte ich von euch Tipss oder Ratschläge hören, was ich noch brauch oder was nicht.
Also, kommentare sind erwünscht.
Es fehlt, Adapter für die Lüfter(bin mir noch nicht sicher welche ich nehmen soll)
Schlauch wird Feser Tube mit 13/10 bei a-c-shop genommen.
Außerdem kommt noch ein Korrosionsschutz hinzu und Wasser von der Tankstelle(destilliertes ode demineralisiertes?, in verschiedenen FAQs standen einmal erst und zweitgenanntes.)
Kann mir einer einen Durchflusssensor empfehelen, den ich an die Pumpe anschließen kann?(bei der Pumpe ist ja alles dabei außer ein Durchflusssensor)
Sollte ich noch Winkel kaufen und ne Knickschutzfeder?
Um entkoppeln der Pumpe nehme ich so nen Schwamm.
Pumpe hat ja nen inneren und externen Temperatursensor, wird also reichen.
So möchte ich meine Wakü kaufen und nun möchte ich von euch Tipss oder Ratschläge hören, was ich noch brauch oder was nicht.
Also, kommentare sind erwünscht.