[Kaufberatung] Meine erste Wakü - Zusammenfassung meiner Teile,(wenn nichts fehlt wird bestellt!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bestellt wird leider erst wenn ich das office verkauft habe.

befor ich mein office nicht wegbekomme gibt es keine Wakü(die SSL Edition verkäuft sich nicht so leicht!!)

Will meine Wakü aber jetzt schon kaufen und nicht aufs Geburtstags Geld am 3 September warten, weiß du nicht wo man des verkaufen kann?

Der Verkauf von Office 2003 als SSL Edition wird Dir aber auch keinen erhofften Boost ins Portemonnaie zaubern. Bei dem Gesamtpreis den Du hier anstrebst ist das ja nun auch eher ein Tropfen auf den heißen Stein.

also 350e hab ich + gehoffte 120€(office ist noch 120€ wert mit allen Lizenzen) dann hätte ich 470€, das reicht!

Also für 139,- gibts bei mir an der Uni die dicke Office 2007 SSL Version. Dann wünsche ich Dir viel Glück und Schwein beim Verkaufen Deiner 2003er.

2007 ist aber ein Müll, egal, ich muss die irgindwie weg bekommen, aber wo soll ich die verkaufen, ich meine wegen den Lizenzen.
Ansonsten gibts die Wakü erst im September, wenn die Schule wieranfängt, so ein müll.

2007 ist aber ein Müll, egal, ich muss die irgindwie weg bekommen, aber wo soll ich die verkaufen, ich meine wegen den Lizenzen.
Ansonsten gibts die Wakü erst im September, wenn die Schule wieranfängt, so ein müll.

:lol: tolles verkaufsargument :d Das aktuelle Siedler für 50 EUR is auch müll, ich verkauf dir mein 1er Siedler, was viel besser ist, dafür fürn schnapperl für 40,- EUR .. was sagsteß ;)

office 2003 kostet neu noch immer über 200€ oder bis200€, deswgen verkaufe ich meins für100-130€ kommt drauf an, aber erstmal muss ich wissen wo ich des verkaufen kann.

:btt: würd ich nun mal sagen, also nun bin ich doch am überlegen ob ich mir nen aquaero zulege, da ich se mir nun doch erst zum Geburtstag kaufe, außer es findet sich doch noch ein Käufer.
Hinzugefügter Post:
Ich schätze mal ich kaufe sie nun erst am 3 September, weil ich das office nicht wegbekomme.
Es stehen mir dann ca 650€ zur verfügung, was heißt das ich mir noch irgindwas dazu gönne:http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1528_Alphacool-LCD-Display-240x128-Pixel-Blau-neg--Black.html

Zuletzt bearbeitet:
Joah joah... klopp dir mal das 100 EUR display da rein.. aber bitte.. bitte verschone uns dann wie du das Teil programmierst, das geht im Leben nämlich net gut.. da wett ich nen Keks.. ach was.. ne ganze Keksschachtel! drauf - Danke ;)

is des denn so schwer ? Ansonsten beiß ich mich es selber durch!!

hol dir lieber nen Aquaero, da kannst du mehr mit anfangen als mit dem Display !

kauf dir lieber ne Laing Pro/Ultra und nen Aquaero für das Restgeld.. Dieses Display hat 0 Nutzen (geschrieben: NULL)

Im Prinzip nur nen Kiddy yo yo guck ma fett display im Rechna - Wert ;) Kannste toll anzeigen lassen was du in Winamp abspielst... falls dus net über die Lautsprecher selbst schon erkennst ;) und son Käse.

Is ne nette Spielerei, aber 99,- EUR für sowas auszugeben, nunja :) Ich würde es besser anlegen ;) In deinem alter fand ich diese Displays aber auch immer ganz geil ;) mittlerweile schäm ich mich dafür :P

stimmt, nun gut, dann halt nen aquaero unnd ne laingultra, die is aber bei a-c-shop nicht gelistet.

Zuletzt bearbeitet:
ch glaube ich werde mir ne laing holen, passt glaube auch besser in mein Gehäuse. Obwohl der Bildschirm es schon nicht schlecht kommt, des würd ich schon gerne haben aber wenn ihr meint des ist ein scheiß,dann überlege ich's mir nochmal.was haltet ihtlr von fittinge ?

Zuletzt bearbeitet:
was heisst scheiss... Nur der Mehrwert den du hast steht imho in keinem Verhältnis zum Nutzen :) 100,- EUR um sich nen paar Sysinfos anzeigen zu lassen - toll :) - Das musst du für dich entscheiden - Für das Geld bekommt man sogar schon fast nagelneue 17" TFTs

wenn du unbedingt nen display willst, dann hol dir nen logitech g15. da kann man sich auch alle relevanten sachen anzeigen lassen ... temps usw. die macht beim daddeln wenigstens noch sinn:d

Finde ich lustig , nicht mal Geld fürs Grundgerüst aber nen Aquaero kaufen wollen - ;)

befor ich mein office nicht wegbekomme gibt es keine Wakü(die SSL Edition verkäuft sich nicht so leicht!!)

Ahja , du hast es ...

Kann mich noch an dein Gespinne im HD4870 Sammelthread erinnern da bist auch nich inne Strümpfe gekommen.

Dann kannst du ja jetzt bestellen wenn du das Geld (angeblich!) hast...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh