Meine erste Wakkü

abfackler

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2014
Beiträge
283
Ort
Steiermark Österreich
Hallo an alle.

Bin neu im Bereich der Wasserkühlung und brauche eure Unterstützung.

Zu Kühlende Hardware:

Intel I7 4790K
2* Pallit GTX 980Ti Super Jetstream
Gigabyte Z97X Gaming GT
Platz finden soll das ganze in einem Cooler Master HafX.(notfalls mit Modifikationen.)

Ich habe mir bei Aquatuning schon einen Warenkorb erstellt.(Muss noch ergänzt bzw. geändert werden)
Wichtig, das Ganze sollte leise sein.

Es währe nett, wenn ihr mir Empfehlungen für passende Lüfter Schlauchanschlüsse etc. geben könntet.

Link Zum Warenkorb:
http://www.aquatuning.at/AtsdCartSave/load/key/805522ed07af75ee795bda964f8d2a53
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Danke würde ich gegebenenfalls nehmen, passt das zur gewünschten Auswahl denke mal ja.
Kann aber noch nicht in den Marktplatz zu wenig Beiträge.

m.f.G
 
Ja 13/10 sollte auf jedenfall reichen.
 
Reichen denn die ausgewählten Radiatoren aus um das ganze leise zu betreiben, oder lieber einen Mora und dann extern montieren?
 
Wenn du es leise haben willst mit deinem SLI ganz klar der Mora.
 
Ok wird wohl ein mora werden.
Muss ich dann halt am rechten Seitenteil montieren.
Dafür verliert man im Gehäuse Inneren keinen platz .
 
Den Mora muss man nicht zwangsweise am Gehäuse montieren, gibt da Standfüße für so das man ihn ohne weiteres aufstellen kann.
 
Hm kann man den dann irgendwie so verbinden dass er schnell trennbar ist falls es mal auf ne Lan geht?
 
Gibt mittlerweile eine gute auswahl an Schnelltrennkupplungen, einfach mal bei AT oder den anderen üblichen Wakü part shops gucken.

Welche ich persönlich empfehlen kann ist die Koolance QD3 Serie.
 
ich kann auch die koolance vl3n serie empfehlen, die ich zufällig noch hier zu liegen habe :) hatte die eine zeitlang auch genauso für meinen mora genutzt.