meine Freundin ist die beste!!!

Dr Casemod

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2002
Beiträge
8.980
Ort
Neukirchen-Vluyn
hehe, meine Freundin hat mir den geilsten Adventskalender gebaut, den man sich als member dieses Forums vorstellen kann :)

und das obwohl sie von PC null Plan hat!
Das muss Liebe sein ;)

Advent1.JPG

Advent2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Speicherriegel, eine Graka, eine CPU ... dann würd ich die Frau sofort heiraten an deiner Stelle :d :d

PS: Es fehlt die AltGr Taste rechts neben der Space Taste :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
die gute kennt aber noch keine tfts damit haette sie sich einiges an pappe gespart :fresse:
aber sonst mehr als genial :d
 
Original geschrieben von amdunlock
die gute kennt aber noch keine tfts damit haette sie sich einiges an pappe gespart :fresse:
aber sonst mehr als genial :d

in einen TFT würde aber nciht so viel zeugs rein passen ;)
 
Und wer hat im mitleid thread geschrieben das er nicht von der freundin verwöhnt werden will :rolleyes:
 
wiviel willste für sie haben? tausch gehen Graka :fresse: :haha: :d ;)

nee..aber wirklich nice von ihr...wenn meine Freundin sowas nur machen würde...is aber schwer...hab keine :d
 
Ich warte auch schon drauf, von meiner kleinen sowas geschenkt zu bekommen. Nur müsste mir dazu jemand erst mal ne kleine schenken :fresse:

Echt fett das Ding. Sie liebt dich wirklich sehr, richtig?

@Anarchy:
Ich denke nicht, dass sie das gebastelt hat, weil er sich was gebrochen hat, sondern "einfach so". Halt passend zu Weihnachten und seinem wohl größten Hobby nach ihr :) (Hoffe doch, dass der PC NACH ihr kommt :rolleyes: :d)

cu
FuNKeR
 
hehe, jo, hat se schon vorher gebastelt!

wahr echt hin und weg, als ich das teil gesehen hab, geniale idee, hab ich noch nie gesehen sowas
 
Alleine schon die Geste ist.....gibts kein Wort für.
Halt die blos fest!!!!!!
 
wow... jo.. die solltest du wirklich festhalten^^ so eine bekommst du so schnell nicht wieder ;)
 
<><><>-----> R e s p e k t <-----<><><>


Gratuliere Ui Ui Ui Ui das muss Liebe sein °(o)°
 
und was hast du ihr geschenkt ?
 
och wollte so nen socken kelender machen, aber da ich ja seit ne woche flch liege, fällt das ins wasser!

aber egal!

so, da mir ja total langweilig ist, dachte ich mir, ich poste hier mal jeden tag, was sich hinterm Törchen verborgen hat :)

also heute:
gesch1.JPG
 
hmm, auch wenns hier scheinbar keinen interessiert, ich zieh das jetzt durch!!!

heute war das gleiche drin wie gestern, ein Ü-Ei, habs net fotografiert, sieht genau so aus wie das von gestern ;)
 
hab leider keinen kalender mehr hinbekommen, da ich mit gebrochenem knöchel hier rumhänge und nicht wirklich mobil bin!
 
Wenn heute das gleiche wie gestern drin war, könnteste ja quasi zur Etschädigung für uns, mal n Pic deiner Freundin posten, damit wir wissen, um wen es sich handelt :d :coolblue: :fresse: :asthanos: :p
 
das könnte ich machen, hab nur leider kein wirklich schönes aufer platte!

meine freundin ist da sehr leicht reizbar, wenn man falsche fotos von ihr zeigt!

ich lass sie gleich eins raussuchen, welches ich online stelle :)
 
Nette Freundin hast du. Ich bin mal gespannt was hinter den andern Türchen ist.
 
Das mit dem Kalender finde ich mal cool. Zeig uns ruhig weiter, was drin war. Ich hab nicht mal nen Kalender :fresse:

cu
FuNKeR
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh