meine Freundin ist die beste!!!

Original geschrieben von Dr Casemod
das könnte ich machen, hab nur leider kein wirklich schönes aufer platte!

meine freundin ist da sehr leicht reizbar, wenn man falsche fotos von ihr zeigt!

ich lass sie gleich eins raussuchen, welches ich online stelle :)

Fooooodoooooo !!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hammer geile sache....
frag mich nur grad warum ich keine freundin habe *roFl*
wirklich keine schwester da im alter von 15-17 LoL :d
Nee mach ma nen Pic, bin ma sehr gespannt.....
Ich hab auch keinen Kalender *grimbl* :haha:
 
na los...wir wollen das Foto sehen...!!!

oder Freundin=Mutter&deshalb kein Foto :d :d
Nein...ich kenn ja deine Freundin...so eine wünsch ich mir auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hat eins rausgesucht!
vom Fotografen :)

Katrinklein.jpg
 
feine sache ... (natürlich der kalender ... :rolleyes:)

ich glaub ich muss mir auch wieder ne freundin anschaffen :haha: ;) - aber kost nur geld (da haben meine hobbys (Frauen, PC's, teure autos :haha: - auch wenn ich erst 16 bin ... - aber sehr viel gemeinsam :()
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, der Doc macht für uns alle nen adventskalender :d
 
hehe, des steigert sich ja langsam rein, erst süsses, nu alkohol und süsses, was is es am 24.sten

ein hösschen ?!? :eek:
 
:wall: Mann ihr Hardwarejunkies was geht mit euch ab ?? Nun lasst doch den Jungen mit seiner Freundin in Ruhe.

:stupid: Habt ihr noch nie ein Mädchen gesehen oder was ?? Ich finde die Idee von ihr auch super aber warum steigert ihr euch da noch rein ??

Gibts die auch in ganz?

:hmm:
 
lass sie doch...alle zusammen....wenn sie lust hat sich zu zeigen unds andere freut....mein prob solls nicht sein-also...was regst du dich so auf?:confused:

Ach ja und nochmal zu eigentlichen thema....echt nette idee:)
 
Und morgen is Nikolaus...wir sind alle gespannt:haha:

nicht das du die rute...:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dr Casemod
so, hat eins rausgesucht!
vom Fotografen :)

Katrinklein.jpg

Sieht echt süss aus, und die Haare :love: (Sorry). Aber ich will nicht nach den äusseren Werten beurteilen.

Die Idee mit dem Kalender finde ich auch genial, sie weisst was Dir gefällt.

'cuda
 
oioioi, du wirst aber verwöhnt, nicht schlecht. gute besserung und n gruß an deine freundin ;)
 
boa das is übel:hmm: aber jeden das seine......naja....ich dachte eher an ziehst...aber der war auch nicht schlecht:asthanos:
 
der musste einfach sein!
ach ja, ich hab nen schal bekommen, hab aber irgendwie keine lust, den jetzt zu fotografieren!

aber das foto kommt noch hier rein :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh