meine Freundin ist die beste!!!

@moddingpabst:

Gluecklich sollte man sein, das ist alles. Casemod hat's gut das er einen Super Adventskalender bekommen hat. Ich bin gluecklich das ich meine Eltern, Freunde und meine Freunding ueber Weihnachten sehen kann.

Ich bin gluecklich das ich jetzt in Peking bin und nicht in England. Ich hab schon mindestens 200,000 Km im Flugzeug hinter mir, da kann mich Schokolade nicht wirklich mehr reizen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd lieber meine Freundin an Weihnachten sehen:heul:...und nicht meine Eltern(wer fliegt schon für die so weit:rolleyes: )

tja leute, schlechte news, hab meine digicam verliehen, war echt wichtig, und ich hab keine infrarot schnittstelle, um pics mit meinem handy zu machen!
aber ich sach euch, was drin war, und ich reiche die pics nach!

gestern hatte ich nen minisnickers und nen minitwix, und heute hatte ich nen neuen ohrring im kalender, ne kleine silberne creole :)

Er meint, er wüsste gerne, was der Doc gestern in seinem Kalenderchen hatte :d Das wüsste ich allerdings auch gerne :hmm:

cu
FuNKeR

@Doc,

dein Motto

Paxi Lexi Fixi find ich einfach nur göil..... vor allem eine von meinen Freundinnen (nein, ich hab keinen Harem ;)), heißt Alexandra, und die nennen wa auch alle Lexi.....:d

Greetz

pack sie, leck sie , fi*k sie ? oder zu viel fantasiert

nee, lol, genau richtig fantasiert......

wegen dem spruch musste ich auch irgendwie immer anne kondome am 24 drin rechnen, aber wenn er mit seiner freundin aussem alter raus ist....
sags uns doch schon doc.... :d

dan muessen wa nicht erst auffe pics morgen warden....

Greetz

"wenn er mit seiner freundin aussem alter raus ist.... " <<<geht das denn?:hmm:

Ich glaub nicht :haha:

ok, also jetzt ma news:
am 23. hatte ich einen herzförmigen taschenwärmer im kalender, so einen mit gel und nem plättchen drin, und wenn man das plättchen knickz, wird das gel war und hart!
nach 20 min im heissen wasser kann man es wieser verwenden!
gesch23.JPG

und in der 24 war mein weihnachtsgeschenk, karten für starlight express :)

ich hab meiner freundin karten für jekyll und hyde geschenkt, jetzt gehn ma im januar 2 mal ins musical :)

und von ihren eltern hab ich NFSU bekommen, sehr geil :)

2 tage vor weihnachten stand ich bei saturn an der kasse, und ein kerl vor mir das NFSU für die PS2 mitgenommen und 60? bezahlt!

hab mich gefragt wer so viel fürn game ausgibt :d

meine freundin hat halt mitbekommen, das mich das geme gereizt hat, und es ihren eltern gesagt!
das geschenk meiner eltern für sie war ein geiles armband von fossil und auch net billig :)

Liebe?

Ich glaube zu dieser Freundin kann man nur gratulieren. Sie hat sich echt Mühe gemacht. Meine Hochachtung und meinen Respekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh