meine Freundin ist die beste!!!

he mal im ernst deine freundin macht wohl alles für dich meine hätte mich schon dreimal geschlagen wenn ich sie gebeten hätte mir meine fhm zu holen ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß gar net was ihr alle mit euren weibern habt!
über meinem Fernseher hängt immer der FHM Kalender, und gegenüber immer der Playboy kalender!

Playboy kauf ich jeden Monat, les ich in 2 Tagen kompolett durch, FHM nur wegen dem Kalender, die Zeitschrift ist shice!

mit meiner Ex musste ich mich immer kloppen, wer den playboy zuerst lesen darf, undmeine jetzige liest auch gelegentlich mit!

kann gar net verstehen, dass weiber sich deswegen so anstellen, wenn das eine bei mir machen würde wäre se schneller weg vom fenster als se gucken kann!

da lass ich mir nix sagen, ich hab die letzten 3 Jahrgänge komplett, und ich werd die bis zu meinem lebensende lesen, wenn se net total scheiße wird

@ marc: (iss von dem kleinen bild abgescannt, daher nich so die quali) ;)

1770Image.jpg

...ich würds von mir aus nicht machen...aber wenn sie und du das in ordnung findet...mir solls wurscht sein

@kamu wovon redest du jetzt? klingt irgendwie nachh fremdgehen!

@all
siebte Tür ist offen, nei geile sexy Boxer :)
gesch7.JPG

heute gabs wieder nen Berentzen mit nem mini-Twix, hab aber das Foto mit dem minisnickers einfach nochmal genommen :)

gesch4.JPG

neinnein....mir sowas an die wandheften wenn ich ne freundin hab(die würd mich killen wenn~aber mal davon ganz abgesehen)ect ach egal*Rofl*

Die Berentzen gabs bestimmt im 6er Pack & 20 Minimars in einer Tüte...da weißte ja, was du jetzt noch bis zum 23. bekommst :d :d

*lol*genau...und pass auf, dass dein blutalkohol nicht unter 0,5Promille fällt:d

Sweet!!! Wenn deine Freundin ueber TFTs gewusst haette, dann haettest du wahrscheinlich weniger Geschenke bekommen. Auf die Groesse kommt's an...

Weil ich naechste Woche Geburtstag habe, hat mir meine Freundin vor zwei Wochen einen 10GB Ipod gekauft... mein Vater ist sogar extra aus China rueber geflogen (nach England) um mir das Geschenk zu liefern (nein, nur weil er zufaelligerweise bei der Medica in Duesseldorf war).

he ich weiß ja net wo deine freundin die rittersport her hat sieht aber ganz nach ner ganzen LKW ladung aus *gg*

mfg AngeL

"Auf die Groesse kommt's an... ".......weiß deine Freundin ncihts von den durschnittlichen......monitorgrößen?oder behälst du das für dich?:d

uiuiui, gestern total vergessen!

also, gestern war ne Duftkerze drin, Wildkirsche, hrr!
gesch11.JPG

und heute war der knaller drin, ich zeig ma das foto, und ihr sagt, was es ist!

gesch12.JPG

Original geschrieben von Dr Casemod
und heute war der knaller drin, ich zeig ma das foto, und ihr sagt, was es ist!
ich weiss es nicht und ich will es nicht wissen :d

eben das sind so rul0rige socken, die jeden zeh einzelnd einbetten, wie handschuhe jeden finger einzelnd bedienen :d
find ich lustich :lol:

Greetz

also es sieht wie luschtige Socken aus(aber schau erstmal das dein Gibs wieder abkommt, bevor du die anziehst)
und nen Edding :d oder ist es nur zufall das der da liegt?

*LoooooooooooooooooooooooooooooooooL*Wenn das nicht das hammergeschenk ist...dann weiß ich auch nicht*vom stuhl kippt vor lachen* :lol::lol::lol:

oh shit, gestern total vergessen :)
also gestern warn Kinder-Happy-Hippo-Croki drin, hab ich aber schon gegessen :(
so sah das teil aus!

37169.jpg

heute war wieder ne duftkerze drin, diesmal Opium :)
gesch14.JPG

wie sind eigentlich die maße von dem adventskalender? da muss ja ne menge reinpassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh