G
Gelöschtes Mitglied 252784
Guest
Nope, die ist dran. Hab grade schon runtergefahren gehe aber schon davon aus dass der funktioniert werd es dann noch mal probieren sobald ich windows auf dem usb stick habe. Also etwa in 10-15min
- - - Updated - - -
Ok, ich bin bei so was immer etwas übervorsichtig lautstärke war ziemlich leise, obwohl gehäuse lüfter mit voller power gearbeitet haben. der cpu kühler war auf standard
- - - Updated - - -
ich bin verwirrt von virtual clon. reicht es nicht wenn ich die iso einfach auf nen usb stick kopiere und den dann in den neuen pc stecke?
- - - Updated - - -
Temps passen -> Kühler sitzt. Dann ran an die Windows installation. Später kannst du mal noch mit HW Info die Temperaturen beim zocken auslesen (GPU/CPU/MB).
Wie ist die Lautstärke so? Sonst kannst du im BIOS für den CPU Lüfter noch ein anderes Geschwindigkeits Profil wählen.
Mach ruhig das Seitenteil auf, das beißt nicht
Ok, ich bin bei so was immer etwas übervorsichtig lautstärke war ziemlich leise, obwohl gehäuse lüfter mit voller power gearbeitet haben. der cpu kühler war auf standard
- - - Updated - - -
ich bin verwirrt von virtual clon. reicht es nicht wenn ich die iso einfach auf nen usb stick kopiere und den dann in den neuen pc stecke?