irgendwer hatte doch sogar mal seinen die gelappt...aber wer war desTristan.s schrieb:also nen DIE würd ich damit nicht unbedingt schleifen, nur Daukappen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
irgendwer hatte doch sogar mal seinen die gelappt...aber wer war desTristan.s schrieb:also nen DIE würd ich damit nicht unbedingt schleifen, nur Daukappen
Anarchy schrieb:
Der HS is über nen mm dick
Musste scho mit nem bandschleifer und 500er papier machen um auch nur in die nähe vom DIE zu kommen ...
Tristan.s schrieb:
sieht doch ganz stabil aus, lief auch seti die ganze nacht, alle 2:50 Stunden 4 WU's fertig
myild schrieb:was ihc nicht verstehe ist
multi 15 aber ein 2,4 xeon ?
fake oder kannst du dein multi verstellen
der Xeon @ 3Ghz ist @ single schnell genug zum zocken!Hawkeye schrieb:Klar is schon der hammer! Nur sowas bringts leider nur als Workstation oder Seti maschine. Ich kenne kaum Games die Dual Prozzis unterstützen. Aber ansonsten ist das System n1
Rotz schrieb:das reicht mir, da komm ich locker drüber
mom ich bench mal eben cinebench2003
[EDIT]
hu supertolle 50secs, da hätt ich mir aber mehr erwartet
gut ich fahr eh grad mit über 100mhz weniger
profitiert der bench von hohem fsb? wenn ja, dann hab ich da schonmal verloren, 136mhz vs 220mhz?
[/EDIT]
Psycho87 schrieb:Oder ist ein Xeon@3Ghz im Multi Betrieb viel langsamer als nen Normaler P4@3Ghz?
Hawkeye schrieb:@ Burnout
Das meine ich nicht! Ich meine damit dass dann einige dann meinen "Boah Dual Xeon, durch den zweiten Prozessor geht der bestimmt in Games etc. gut ab. Müsste fast die doppelte Leistung bringen!" . Solche Leute kenne ich zu genüge.
Ich kenne solche die xenon sagen, und obteronn :;DTristan.s schrieb:und ich kenne leute zu genüge, die nichtmal wissen was ein Xeon ist (verdammten fertig pc käufer )