B
Buttercreme
Guest
was hast du denn so mit spielen, das einzige, das ich bisher aufm xeon gespielt hab war starcraft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tristan.s schrieb:mal was anderes, weiss jemand wo ich mir einen wasserkühler für die mosfets pfuschen lassen kann ? in den letzten wochen gings ja noch mit dem luftding, aber jetzt bei über 30°C bekomm ich die auch nicht mit den 2 intelturbinen davor gekühlt nach 15 min vollast ist ende, kurz vorm selbst auslöten
Hardcorebubi schrieb:Meine laufen mit 240FSB(2,4Xeon 2x)und haben beide 1mb cache
Hardcorebubi schrieb:Meine laufen mit 240FSB(2,4Xeon 2x)und haben beide 1mb cache
Tristan.s schrieb:mal was anderes, weiss jemand wo ich mir einen wasserkühler für die mosfets pfuschen lassen kann ? in den letzten wochen gings ja noch mit dem luftding, aber jetzt bei über 30°C bekomm ich die auch nicht mit den 2 intelturbinen davor gekühlt nach 15 min vollast ist ende, kurz vorm selbst auslöten
Alles möglicheWas für Mods musstest du alles machen ...
ach ja :
PICS
Ultron schrieb:Mach mir mal ne Skizze wie das auszusehen hat!
Hardcorebubi schrieb:Alles mögliche
Pics kommen bald,
die Xeons laufen normal auf 3330Mhz
aus stabiligründen.
Sorry hab mich wohl verlesen,haben doch nur 512kb,mein onkelhat mir die prozzis geschenkt und er meinte die wären mit 1mb?
aber bei aida dteht das das nur 512kbler sind!!
Tristan.s schrieb:die cachegrösse steht doch dick auf der packung
z1erer schrieb:wenn man keine hat
Tristan.s schrieb:Dann stehts immernoch auf der Unterseite des Trägers
Ja,aber mein onkel hat mir die ohne Verpackung geschenkt!!die cachegrösse steht doch dick auf der packung
Hardcorebubi schrieb:
Mat3003 schrieb:ist schon geil,
er hat GENAU dieselbe Spannung wie er.
Das entlarvt ihn echt schon als Faker
@ Tristan:
erläutere mal den Insidertrick nochmal:
kann man bei 2 X 512MB imme rnoch Pat haben wenn man über FSB von 230 gehen
will? ODer gilt es erst bei 2GB und mehr ?
Mat3003 schrieb:und bei jumpertrick um über 230 zu fahren
werden alle 4 belegt und pat ist nciht möglich.
Richtig verstanden ?