Meine Höllenmaschine (XEON) UPDATE Seite 5

Tristan.s schrieb:
also nen DIE würd ich damit nicht unbedingt schleifen, nur Daukappen
irgendwer hatte doch sogar mal seinen die gelappt...aber wer war des :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
übelst GEIL! :drool:
 
Prime-.JPG


sieht doch ganz stabil aus, lief auch seti die ganze nacht, alle 2:50 Stunden 4 WU's fertig :)
 
W0W echt N!ce!!!!

ich glaube ich hab mal bei uns hier in berlin bei AUTOTIP 2500er papier gesehn..

musste aber aufpassen beim schleifen wegen dem feinen staub :d
 
Anarchy schrieb:
:lol:

Der HS is über nen mm dick :rolleyes:

Musste scho mit nem bandschleifer und 500er papier machen um auch nur in die nähe vom DIE zu kommen ...

Hehe
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kann doch nicht wissen das der so dick is :cool:
 
Tristan.s schrieb:
Prime-.JPG


sieht doch ganz stabil aus, lief auch seti die ganze nacht, alle 2:50 Stunden 4 WU's fertig :)

was ihc nicht verstehe ist
multi 15 aber ein 2,4 xeon ? :hmm:

fake oder kannst du dein multi verstellen :hmm: :coolblue:
 
myild schrieb:
was ihc nicht verstehe ist
multi 15 aber ein 2,4 xeon ? :hmm:

fake oder kannst du dein multi verstellen :hmm: :coolblue:

Der Multi ist bei allen Xeons abwärts einstellbar


zu cpu-z, weiss der geier was es da bei vcore ausliesst, ich hab weder 2,7 aufm ram (3,1) noch auf der nb (1,7)
 
d.h du kannst auch
18 mal 220 fahren :d ;)
das wären geile 3960 MHz da ist jeder intel prescot oder extrem langsamer als dein system und amd würd ich sagen bis amd 64 3800 !!!!

hammer lass mal
sandra multimedia bench laufen das ist muss da rocken!!!

:bigok: :asthanos: :eek: :wink:
 
si sandra is dreck, das liest die bios werte aus (15*165) und errechnet daraus irgend einen dreck, Cinebench kann ich noch anbieten: Rendering X CPU 37 Sec
 
hast ja auch nen amd, da läuft das irgendwie anderst, bei mir bringen alle synthetic benches nur mist, aber real benches zeigen einen deutlichen unterschied von 15x165 bios zu 15x220 in windows (bsp: 15x165 -> 58 sec / 15x220 37 sec )
 
Zuletzt bearbeitet:
such dir was aus :

- noch nicht fertig
- wird ersetzt
- nicht nötig

ich würd auf alles drei zusammen tippen :fresse:
 
Klar is schon der hammer! Nur sowas bringts leider nur als Workstation oder Seti maschine. Ich kenne kaum Games die Dual Prozzis unterstützen. Aber ansonsten ist das System n1 :drool:
 
Hawkeye schrieb:
Klar is schon der hammer! Nur sowas bringts leider nur als Workstation oder Seti maschine. Ich kenne kaum Games die Dual Prozzis unterstützen. Aber ansonsten ist das System n1 :drool:
der Xeon @ 3Ghz ist @ single schnell genug zum zocken!
 
tristan mach mal bitte bei sandra nen cpu arithmetic bench, dann zieh ich dir die hosen aus ;)
 
si sandra errechnet (wohlbemerkt nicht testet!) da die leistung eines 2,4 xeons :P (13000 mips)
 
das reicht mir, da komm ich locker drüber ;)
mom ich bench mal eben cinebench2003

[EDIT]
hu supertolle 50secs, da hätt ich mir aber mehr erwartet
gut ich fahr eh grad mit über 100mhz weniger

profitiert der bench von hohem fsb? wenn ja, dann hab ich da schonmal verloren, 136mhz vs 220mhz?
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Rotz schrieb:
das reicht mir, da komm ich locker drüber ;)
mom ich bench mal eben cinebench2003

[EDIT]
hu supertolle 50secs, da hätt ich mir aber mehr erwartet
gut ich fahr eh grad mit über 100mhz weniger

profitiert der bench von hohem fsb? wenn ja, dann hab ich da schonmal verloren, 136mhz vs 220mhz?
[/EDIT]


cine2003.JPG



kA wie sich der FSB auswirkt, was hast denn du für eine config ? PIX !
 
püx gübts nüx ;)
ach nix besonderes
haltn dual amd 2312mhz (läuft aber auch auf 2446, nur zur zeit leider net, da ich einen radi rausgetan hab)

werd das die tage noch mitm andern fsb ausprobiern
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Ein Xeon mit dem Takt sollte doch zum Zocken dicke reichen....und es ist doch schwer geil wenn man beim Zocken nochmal die Leistung eines zweiten Prozzi zur Verfügung hat um dann gleichzeitig Videos zu Encodieren oder ähnliches!
Oder ist ein Xeon@3Ghz im Multi Betrieb viel langsamer als nen Normaler P4@3Ghz?

Ich find das Sys jedenfalls :xmas: ! Will auch haben ;)
 
Psycho87 schrieb:
Oder ist ein Xeon@3Ghz im Multi Betrieb viel langsamer als nen Normaler P4@3Ghz?


ne kein stück, Xeon = SMP fähiger P4, eben nur mit standardmässig weniger fsb
 
@ Burnout
Das meine ich nicht! Ich meine damit dass dann einige dann meinen "Boah Dual Xeon, durch den zweiten Prozessor geht der bestimmt in Games etc. gut ab. Müsste fast die doppelte Leistung bringen!" . Solche Leute kenne ich zu genüge.
 
Hawkeye schrieb:
@ Burnout
Das meine ich nicht! Ich meine damit dass dann einige dann meinen "Boah Dual Xeon, durch den zweiten Prozessor geht der bestimmt in Games etc. gut ab. Müsste fast die doppelte Leistung bringen!" . Solche Leute kenne ich zu genüge.



und ich kenne leute zu genüge, die nichtmal wissen was ein Xeon ist :d (verdammten fertig pc käufer )
 
hi

n1 system hast du da *neidischwerd*
würdest du mal bitte 3DMark 2001 o. 2003 durchlaufen lassen ,nur so aus interesse (weiß ja das so ein system für sowas eigendlich net gedacht ist). :d

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh