Meine neu Kiste

Achso!Danke!:rolleyes:

wollte es nur genau wissen!:d habe mal addiert!
komme für meinen rechner auf ca.1100 Eur.

gigabyte DS-4 mainboard
Intel 6400 duo prozessor
Msi 7900Gto graka
cellshock 2x1024MB ram
seagate 320GB Festplatte
samsung 163A brenner
benQ 1650 dvd-rom
((Bequit BQT 430W netzteil))
müsste eigentlich so passen, oder?

...nur beim gehäuse weiss ich nicht so recht.welches kann man da empfehlen.dachte an ein nicht allzu schweres für rund 100 eur.mit oder ohne netzteil ist erstmal egal.

MfG wiesenpieper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm eins ohne nt da das was du da hingeschrieben hast gut ist :d

glaube ich hole mir das 632 mystique:love: :love: :love: mit sichtfenster!

wollte mir letztes mal schon ein coolermaster gehäuse kaufen aber hab mich dann für ein casetec 1018 entschieden,auch super aber urig schwer:-[ .
das sicht fenster gab es gratis dazu aber eins von beiden war etwas verzogen und konnte es nicht umtauschen.das normale seiten teil passte!

naja egal war froh das mein erster rechner im eigenbau lief!

aber nun gibts bei dem gehäuse kein vorbei mehr!****** auf die 120Eur.;)
ist das bequit ausreichen oder gibts noch was besseres für den preis?

MfG wiesenpieper

es ist völlig ausreichend für dieses sys und wenn es von der black line ist sieht es auch noch edel aus :drool:

yup dark power hab mich da vertan obwohl es in meiner sig steht :lol:
Wenn dir das gehäuse gefällt und du dir die specs angesehen hast, passt es auch ;)

LOL

habe gerade gesehen das deins nur 5 eur. mehr kostet!sollte ich dann lieber zu deinem greifen,also nicht denselben sondern den gleichen!
bist zufrieden mit deinem netzteil habe nicht die größte ahnung bezüglich anschlüssen!

dazu wollte ich mir noch das e-magnum von teufel gönnen:) .

dabei fällt mir auf das ich garkeine soundkarte im einkaufswagen habe:lol: .
habe noch eine audigy ZS2 rumliegen,reicht die?

MfG wiesenpieper

Zuletzt bearbeitet:
wenn du mit ihr zurzeit zufrieden bist wird sie auch reichen (die soundkarte);). Mein Nt finde ich auch ziemlich gut, war fast versteinert als ich es das erste mal in den händen hatte :drool:

gute frage,habe sie noch nicht eingebaut!:lol:

beim letzten versuch ist mein PC abgestürzt!das liegt wohl daran das ich meinen onboard sound nicht deinstalliert habe, oder?

noch eine frage: ist mein system jetzt für die zukunft gerüstet?also gut aufrüstbar?
habe nämlich letztes mal noch auf AGP gesetzt.aber 4 monate später war der zauber vorbei!:-[
Was ist z.B. aus BTX geworden?hab da nichts mehr von gehört.

Sollte ich,falls ich die grka bekomme, sie erstmal liegen lassen und 3-4 wochen warten?in bezug auf preisverfall der anderen Komponenten oder alles in 4 wochen kaufen?

Also doch lieber 5 Eur für 50W mehr!das 430er hat bei PCGH gut abgeschnitten also müssten die ja baugleich sein?

MfG wiesenpieper

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mit meinen wie gesagt sehr zufrieden.
Jo wenn du soundkarte einbaust solltest du über bios die onboard sound deaktivieren und den treiber der onboard soundkarte entfernen und den der soundkarte drauf machen.

also ist es auch schön leise?habe gerade gesehen da das 430 1 120er lüfter und das 470 2 lüfter hat.
was mit btx wird weisst du nicht?

Dann dürfte sich auch das voip problem bei battlefield einstellen?konnte ich bisher nicht nutzen,da gabs doch probleme mit onboard sound!
funktioniren dann mein frontanschlüsse am gehäuse noch?

hatte oben noch was eingefügt!:angel:

MfG wiesenpieper

Zuletzt bearbeitet:
btx hat sich nicht durchgesetzt, wird aber von dell und manch anderen komplett system verkäufern verwendet. Also mein NT ist schön leise trotz 2 lüffis, hilft auch ein klein wenig beim entlüften des gehäuses. Das sys ist zukunft sicher so wie es eben nur sein kann ;) das board nimmt auch irgendwann wenn du willst einen kentsfield, das nt sollte auch, wenn du auf dx10 wechselst genug saft dafür haben.

Zuletzt bearbeitet:
kentsfield ist das ein neuer intel kern?quad schluckt das board auch?

Gut dann weiß ich erstmal bescheid,guck mal ob ich die grka noch bekomme und wenn nicht warte ich noch 3-4 wochen!
am meisten freu ich mich auf das teufel system,z.Z. hab ich noch eins von Aldi(der letzte schrott)!da war mein altes creative 4+1 100mal besser,wenn die eine box nicht kaputt gewesen wäre.
was könnte man dann für eine graka nehmen?bin ja eigentlich für nvidia!

MfG wiesenpieper

naja darf auch ne ati sein!:hmm: wenn die leistung stimmt!
hatte mal ne ati und da gabs nur probleme mit grafik und treibern!
aber lasse mich wie bei canon nochmal überzeugen!i560 schlechtester<-->MP500 bester drucker den ich bisher hatte!

MfG wiesenpieper

lol

hart was geht den im meim thread ab?:btt:

@PitGST ich war der mit dem e6600 und dem asus....wies auch im ersten steht, aber man kommt eben leicht drucheinander, wenn andere forum-user in thread vom anderen ihren eigenen aufmachen...

aber naja wollen wir mal net so sein, ich hab soweit alles...

nur bien den platten und dem laufwerk bin ich mir noch soooooo sicher, kann da noch mal einer stellung zu beziehen pls (bin auf silent rechner aus)=

Die samsung 250gb sata2 ist nicht schlecht. Auch ein samsung sata dvd brenner gehört zu den besseren, aber dort geht meiner meinung auch ein LG

das war eine feindliche :teufel: übernahme!:shot: :xmas: :xmas: :xmas:

fand wenn der thread weiter oben steht gucken ihn auch mehr leute an oder verfolgen ihn?als wenn dort meine neue kiste (2) steht.also auch von vorteil für dich.

sind ja auch ähnliche rechner!

zum laufwerk:wie wäre das samsung SH-W163 http://geizhals.at/deutschland/a195032.html

hat laut PCGH 38 dB.

MfG wiesenpieper

Zuletzt bearbeitet:
Ja so siehts aus, einfach in fremden Threads ihren eigenen eröffnen :fresse:

Die Samsung 2504C ist sehr leise und der SH-W163 auch, beides habe ich :d

grr ich habe aber das 1 x BenQ DW1650 schwarz bulk (9J.B4E15.0B3) ausgewählt :wall:

das mit dem samsung ist der andere thread ersteller hier!!!!! :fire:

nein,nein!;)
das war mein vorschlag für popopir4t!du wolltest doch vorschläge für ein leises laufwerk haben!:hmm:

MfG wiesenpieper

DANKE PitGST aber hatte mich schon dafür entschieden(wie auch für dein schickes netzteil)!;)

Aber diesmal war es wirklich für popopir4t gedacht!

MfG wiesenpieper :xmas: :xmas: :xmas: noch 54 tage bis weihnachten:xmas: :xmas::xmas:

Zuletzt bearbeitet:
ab 11.11 is karnevalszeit!juhu!:fresse::lol::haha: :lol: :haha::lol::fresse:
hoffe der FC kommt gut darüber hinweg!

die gto kann ich morgen bestellen!ist dann wieder verfügbar,hab vorhin mal nachgefragt!und gehäuse ist auf dem weg,werd es dann erstmal bestaunen:eek::love: bis ich mir den rest leisten kann.

MfG wiesenpieper

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh