Meine neu Kiste

ok eine samsung platte oder WD
und bei den dvd brenner ein samsung oder ein LG ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was soll ich nehmen? ich blick mittlerweile nicht mehr durch.

was ich jetzt brauche ist nur noch eine dvd brenner, der schön leise ist und wenns geht schwarz!!!!

grml

oO

da hab ich bei den dvd kauftipps den gefunden

1 x BenQ DW1650 schwarz bulk (9J.B4E15.0B3)

ja oder nein...wenn nein, welches ist besser?

fohe weihnachten :xmas: euch alle :)

ja wie vielleicht und warum ist der besser usw ;)

fakten
fakten
fakten :)

(bei geizhals bei den bewertungen steht das keine sata kabel dabei ist ei dem samsung :( )

Zuletzt bearbeitet:
beim mobo wird mindestens eins dabei sein :d. Bei meinem waren 2 sata kabel dabei

hab von nem freund gehört, der sich das asus geholt hat, dass keine dabei waren... grml du verräts mir immernoch nicht, warum ich den samsung brenner nehmen soll :(

welches mobo nimmst du denn? Hab da den faden verloren. Hersteller seite sagt auch ob sie welche mit reinpacken.
Der samsung brenner soll nach berichten her nicht laut sein. Soll angemessen brennen. Also ist es sicherlich eine gute wahl. Kann aber nicht genauer werden da ich noch meinen uralt brenner benutze, mit dem ich absolut zufrieden bin.

Stimmt mein 3 Jahre altes LG brennerlein geht noch gut :d

ich habe/will das asus p5w deluxe

bei der seite von asus steht das dabei

Accessories

1 x ASUS Q-Connector set (USB, 1394, system panel; Retail version only)
InterVideo® MEDIA LAUNCHER Suite (OEM version)
1 x Optional Fan
1 x IEEE1394a port module
2 x SATA cables
1 x SATA power cable for 2 devices
1 x UltraDMA 133/100/66 cable
1 x IDE cable
1 x FDD cable
1 x I/O Shield
1 x 2-port USB2.0 module
User's manual

also da steht ja, dass nur 2 kalebl dabei sind... also wenn ich dann irwann mal 2 festplatten und einen dvd brenner anschließen will hab ich ja verschissen :(

außerdem ist ja laut hersteller nur ein power cabel dabei... wie soll den das gehn wenn ich festplatten und dvd laufwerk hab? :eek:

fagen über fragen :(

Das steht beim P5W DH Deluxe auch, aber ich hatte 2 rote und 2 orange S-ATa Kabel gehabt.
Ich könnte dir welche von meiner Arbeit besorgen :d

und man kann sie glaub ich sogar einzeln kaufen, wenn von nöten. Hamstern um eins zuviel zu haben bringt genauso viel ;)

grr ich war eben zufällig im media markt....wisst ihr, was da ein SATA kabel kostet?

oO

17,99€

@PitGST: bringst mir welche mit *liebschau* :)

Gerne, aber abholen musst du sie dir selber, kostet dir keine 17,99€, nur die Fahrt nach Berlin.

hrhr klar, ich wohn in der nähe von stuttgart...hihi np ;)

da spar ich ja am spritt mehr, wenn ich 17,99 zahl :-P

post? ;)

also die Soundkarte is der Hammer, die hab ich heute selbst bekommen, und sie ist jeden cent wert! kauf sie auf jeden fall wenn du das geld hast..

Ach komm, ich hatte im P5W DH Deluxe 2 orange und 2 rote S-ATA Kabel, schau erstmal nach wie viele du drin hast.

jaaaaaaaaaaaaaa okay, werd ich mal tun...

du böses ;)

Ich böses...? was? :o

Aber ein S-ATa Kabel für 17,900€ verkaufen, omg, das ding kostet in der Produktion nicht mal 2€, wenn überhaupt.

gibt sicher auch welche bei den online shops, billiger als bei MM.

also bitte, das ist eine nicht zuverachtende frage :-D

aber nur wenn man mehr sata laufwerke sich kaufen will als man sata kabeln beim Mobo dabei hat. Gibt auch wahrscheinlich Laufwerke wo ein sata kabel dabei ist. Weiss das aber nicht bei meinem war keins dabei :d.

also bei retails sind sie dabei, bei buld nicht, oder wie?

bulk heist das du meistens nur das Produkt bekommst, meist sogar ohne verpackung.
Ob bei Bulk welche dabei sind hängt vom jeweiligen Hersteller ab, was er an zubehör mitgibt.
mfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh