[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Skoda Kodiaq Sportline 4x4 Diesel Black Magic

20250116_102601_resized_1-jpg.273910

Gefällt mir sehr. Habe ich auch auf meiner Liste. Leasing oder Kauf?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skoda Kodiaq Sportline 4x4 Diesel Black Magic
Das Bild erinnert mich irgendwie, von der groben Form, mehr an einen Chrystler Cherokee, als an einen Skoda Kodiaq, muss ich da gestehen. Ist vielleicht einfach die Perspektive des Fotos 🤷‍♀️ .
Die Dinger kenn ich ansonsten Recht gut, mein einer Nachbar hat nen Kodiaq und der andere nen Eniaq. Ich selbst hab auch nen Skoda und muss sagen, dass der bisher das problemloseste Fahrzeug bei mir ist und hoffe sehr, dass es auch so bleibt :d (und sich vielleicht der Rest des Fuhrparks davon auch mal inspirieren lässt :fresse:)

Viel Spaß mit dem Gerät :bigok:

--> Weiß noch nicht welche ich verbaue, aber haben ist erstmal besser als brauchen. :d
2x WD Black SN770 2TB NVME

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh