Neue Tastenkappen als Diebstahlschutz fürs Büro (MTNU Graphite)
Hast du polnische Bürokollegen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neue Tastenkappen als Diebstahlschutz fürs Büro (MTNU Graphite)
Ist eher ironisch gemeint.Hast du polnische Bürokollegen ?
Ich hätte sie ausgepackt, aufgefaltet und mir vor den Schreibtisch gestellt. Quasi Prozessoptimierung, musst dann ja nicht mehr zum kacken aufstehenNur im wurst-case.
Kam heute in OVP ohne Umverpackung im Büro an... Kollegen hatten Spaß![]()
Ein bisschenAnscheinend gerade Shopping-Wut.
Doch sicher deine Nachbarin, die bei dir Batterien und Kippen schnorrt.Ist niemand bestimmtes gemeint.
ich nutze sie seit mehreren Jahren und bin sehr zufriedenLogitech MX Master 3s (mal sehen ob sie meine Ansprüche erfüllt)
Meiner auch nicht.(ja, mein Schreibtisch ist nicht so klinisch sauber und leer, wie die meisten hier gezeigten)
Da bin ich auch raus mittlerweile. Aber auch beim CAD merke ich einen Unterschied von meiner G502 zu normalen Mäusen, Kleinstkorrekturen sind doch deutlich angenehmer.ich nutze sie seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden
Ich spiele aber auch maximal mal ne Runde Anno, also hab ich keine Shooter-Allüren
imho von der Form auch 20x besser, das stört mich echt sehr an meiner 3. Die 1 die hier noch liegt wird aber langsam schwierig was den Gummi angeht und die DPI sind ja auch etwas aus der Zeit gefallen. Ne Master 4 mit der alten Form wäre wasund ist schon sehr anders.