[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ot: Eichhörnchen sind cool :) ich brauch kein Futterhaus, bei uns sitzt das Eichhörnchen immer mit in den beiden Vogelhäuschen drin und isst die Nüsse :d

topic: Oblivion Blu-Ray
 

+1 TOP :d

- - - Updated - - -

So heute mal wieder was bekommen :d

Für Quad Chanel noch Gskill
IMG_9206.jpg

WaKü für Spawa
IMG_9208.jpg

Dämmset für den Xigmatek Elysium
IMG_9212.jpg
 
Das betrifft nur die Nordkurve.
 
Ein kleines vorweihnachtliches Geschenk an mich selbst :d
wp_20131211_010nes9l.jpg
 
Din A1 Rahmen?

Wenn ja: Woher :d
 
Im Zweifelsfall bekommt man die bei IKEA... könnte sogar einer sein :p
 
Ich weiß...aber der Ikea Rahmen hat kein A1 Format....
 
Uh..schlechter Schwarzwert...würde zurückgeben :haha:
 
Din A1 Rahmen?

Wenn ja: Woher :d

Vermutlich A1, Domäne damals, heute wohl auch bei Poco. Recht günstig und gefällt mir.

@TEAMKILLER2K13: Ich hatte mir eine dunklere Farbe, passend zu den zukünftigen Möbeln ausgesucht. Leider meinte mein Vater beim Einzug die Farbe dann zu verdünnen und damit ist sie nun wesentlich heller. Im Wohnzimmer habe ich ein sehr kräftiges Lila und da sieht es schön knackig aus :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
[] Du hast den Witz verstanden.
[x] Du hast den Witz nicht verstanden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh