[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Pokemon beste *meinglitzerndesnockchananseh*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TOP Aktuell - 2011 .: )
 
Hm. Die letzten Einträge, die man dazu findet, sind echt von 2011. Bleibt für den einen oder anderen hier zu hoffen, dass alles glatt geht. ;)
 
War da nicht mal was das Steam neuerdings nur noch die Onlinefunktionen des Accs sperrt, man also keine neuen Spiele mehr kaufen kann etc die gekauften Spiele aber noch laden und spielen kann ?
 
War da nicht mal was das Steam neuerdings nur noch die Onlinefunktionen des Accs sperrt, man also keine neuen Spiele mehr kaufen kann etc die gekauften Spiele aber noch laden und spielen kann ?

Wenn du mich fragst, fragst du den Falschen. ;) Vielleicht weiß jemand anderes mehr und hat auch 'ne Quelle. :)
 
Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop
 
Anno 2070 Complete Edition
 
mobile.8a2ujn.jpg
 
2 Karten für Serdar Somuncu am 24.5.2014 in Dresden für insgesamt ~56€.
32GB SanDisk CruzerBlade USB-Stick für 14€ im lokalen Mediamurks

Transcend PSD330 32GB-PATA-SSD für 39,99€ bei Conrad.
32GB CF-Karte CnMemory (300x / 50MB/s) für 22,22€ beim Computerladen des lokalen Misstrauens (PlayIT Dresden).
 
Mal wieder was für den Plattenteller

EURYTHMICS - WE TOO ARE ONE
EURYTHMICS - SAVAGE
EURYTHMICS - TOUCH
EURYTHMICS - Touch Dance
EURYTHMICS - BE YOURSELF TONIGHT
EURYTHMICS - SWEET DREAMS
 
Gigabyte GTX 780 Ghz Edition Windforce 3X

 
World of goo
Magicka

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zu welchem Preis und wie ist das erste Fazit?

169€, sie hatten bis gestern noch wenige mit 16GB da. 16GB brauche ich aber nicht.
Bin aber sehr erstaunt, was man für den kleinen Preis geboten bekommt. Liegt gut in der Hand, schönes Display mit genialem Weißwert (mein altes Nexus war da schon fast Schimmelgrün :fresse:) und fast pures AOSP.
Auch der Akku zeigt schon seine Stärken, obwohl erst ein mal aufgeladen.
Klare Kaufempfehlung, schlägt teilweise sogar deutlich teurere Geräte.
 
Ach krass nur 170€ für ein echt gutes Handy.
Ich versteh auch nicht wieso die +4GB RAM, 4-8 Kerne und GPUs die schärfter sind als die realität sind in Handys bauen!?

Brauch doch kein mensch.
Haptik, Speicher und gutes Display sowie Akku mehr brauch man nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh