[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur für Neukunden..wer schon mal Premium hatte, bekommts nicht
 
Na toll, bin jetzt über ein Jahr bei dem Verein und mal wieder angeschissen :fresse:
Glaub ich wechsel zu Google Music oder so.
 
einen Pulli
ImageUploadedByTapatalk1388333633.223363.jpg
 
Ich habe mein Spotify Unlimited Zugang gekündigt und nutze jetzt noch den Probemonat von Google All Access. Ich denke auch ich werde das weiter nutzen. Rein gefühlstechnisch würde ich sagen, klingt die Musik dort besser.

Euphoria von Amazon App Shop
 
Ich hab nur schon so viele schöne Playlists bei Spotify :fresse:

Noch eine Anschaffung:


CyberGhost Premium Plus für 12 Monate für 15,60€ :)
 
- MSI GTX760 Twin Frozr OC
- Asus Sabertooth 990FX R2.0
- AMD FX-8350 Boxed
- Schutzfolien vorn und hinten für mein Xperia Z1
- Sony Ladestation für mein Xperia Z1
 
Ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber ich hab mir vor ner Zeit ne Asus GTX 780 OC 3GB gekauft. Geiles Teil :d
 
Assetto Corsa mal mein altes Logitech Lenkrad quälen :d
 
BenQ XL2411T Rev. 2 - 144Hz ...

Ich bin gespannt, denn nach diversen Monitoren ( TN, IPS, MVA/PVA, dann wieder IPS ) geht mir der 60hz Modus echt aufn Keks, vor allem wenn man mal an einem 120Hz TFT gespielt hat.
 
Heut ein wenig gemüllert:

-Gangster Squad BD
-Pacific Rim BD
-Kick-Ass 2 BD
-The Expendables 2 BD

Nicht gemüllert:

-Puma Kapuzenpulli
-Hama Wandhalterung für meinen Monitor
-Nike Socke 3er-Pack
-HSV Zauberkaffeebecher

-4 Metallwinkel und ein paar Schrauben für meine geplante PC-Tisch-Modifikation

Für morgen:

-Buddl Oakheart, Chips

Das reicht dann auch für dieses Jahr
 
Auch bisschen was für morgen:
Eine Flasche Captain, zwei billige Zigarren, paar Cigarillos.
Und für heute abend noch ne Flasche Bacardi Gold, war im Angebot ;)
 
Na da bin ich mal gespannt auf deinen Eindruck für das Geld überleg ich auch grad ;) Hab den Monitor mal gesucht finde aber keinen hinweis auf rev.2?

kommt drauf an, was du vor hast ;)

144 hz unbedingt -> bestellnummer mit endung .DBE

144hz nicht genutzt, wegen 120 hz + lightboost -> egal, alte revision reicht da .QBE


das flimmern kommt nur bei 144hz mit abgesenkter helligkeit.

120 hz + lightboost sieht aber besser aus und ist beim fps gaming ein richtig krasser vorteil, daher ist mir 144 hz egal und die alte revision reicht mir.

PS: hardwareversand hat den DBE mit flickerfree rev. 2 !!!
 
´Zum test mal eine Brille bei Brille24 bestellt. Kostet nur 1/5 so viel wie bei Fielmann. Wenn die gut ist, bleibe ich dabei :)
 
Hab mir gerade Grid 2 auf Steam um 10€ geleistet, aber ohne DLCs weil ich den DLC-Wahn nicht unterstützen will.
 
Also hast du jetzt das halbe Spiel? Dachte mir bei den 1000 DLCs ich warte lieber auf ein komplettes Paket.
 
ich hab jetzt nen steam-stop eingeführt bei mir :d
116 steamgames und 4 retails games ... es reicht! :d


frau:
100 klamotten im schrank: " ich hab nichts zum anziehen "

mann:
120 games im steamordner: " kein plan was ich heute zocken soll "
 
3 tickets für blink 182 in hamburg

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ne neue Jeans Hose und nen neuen Pulli geschenkt bekommen, also die Jeans hab ich mir selber gekauft und den Pulli von Kollegen zu Geburtstag nachträglich geschenkt bekommen.
 
- Bisschen Champanski, Knabberzeug und anderer Fresskram für morgen
- Paar Sportsachen für den Ägypten Urlaub am Sonntag


greetz

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh