[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Comply T500 Rot in M :banana:
 
  • Koffein Pro
  • Grüntee Extrakt
  • Creatin
  • CLA

ich glaube jetzt hab ich erstmal wieder alles :)
 
nicht wirklich - einfach reinwerfen und fertig ;)
 
Grandios... hab für Vaddern (scheinbar) die gleiche gekauft. Auch bei Amazon. Allerdings von Supremery fürs Doppelte :fire:
Was ich nicht so toll finde ist, dass man das Tablet unten ausclipsen muss um es aufzustellen. Gerade bei diesem tollen lackierten Plastik von Samsung. Hab die Hülle dann unten aufgebogen, die oberen halten fest genug.
 
Hab mir Need for Speed: Most Wanted (2012) geholt, bei gameladen.com kann man wenigstens mehrere "halbleere" PSCs kombinieren :d
 
Nice :fresse:

Geschenkt bekommen

EPoX EP-8RDA3+
Gigabyte GA-K8VNXP (inkl. DPS Modul)
 
Sieht schwer nach ner Gaming Kiste aus... Sonst wäre das Board i-wie Fail.
 
Joa, Gaming & Foto bzw. Videobearbeitung. Hab das Board vorallem wegen dem guten Soundchip genommen und weil ichs billig bekommen konnte. ;) Übertakten will ich so oder so nicht, was beim Xeon ja eh keine Rolle spielt. ;)
 
Anstatt Feuerwerk kaufen, kann ich das Geld auch anzünden.
Allerdings knallt das nicht, stinkt aber auch und macht schöne Farben :p
 
Beyerdynamic T90 - 456 gut angelegte Euros bei Amazon :d
 
Anstatt Feuerwerk kaufen, kann ich das Geld auch anzünden.
Allerdings knallt das nicht, stinkt aber auch und macht schöne Farben :p

und wenn man den Rauch inhaliert, gibt es auch noch gratis Kopfschmerzen.
 
Aber Geld kann nicht die bösen Geister vertreiben, sondern unterstützt sie doch nur!!
-> Mit Geld, dass die bösen Geister herbeiruft, Feuerwerke kaufen, um sie wieder zu vertreiben! Und nur, um sie am nächsten morgen wieder viel zu sehr zu spüren! Es lebe die Sinnlosigkeit :) :)
 
Mal erlebt das eine Rakete Stecken bleibt und nur eine Etage höher explodiert, so das selbst die Kamera den Focus verliert ?! :d. Hatte ich letztes Jahr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch 0€ dafür ausgegeben :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hab auch nix an Feuerwerk dieses Jahr.
Einer von den Leuten hat für über 100€ Knaller, das sollte genügen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh