[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

2kg Müsli und 2kg Haferflocken - hab ich wieder Früstück für ne Woche :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100€ für Knaller würde ich auch nie ausgeben! Ich feiere mit Freunden und habe für knapp 20€ Feuerwerk gekauft und dann noch für ein bissel mehr Alk damit wir gleich nicht trocken laufen :d
 
Ist es jetzt also peinlich wenn ich schreibe, dass ich noch niemals in meinem Leben Geld für Feuerwerk ausgegeben habe?

Persönlich empfinde ich eher Spaß an einem schönen optischen Feuerwerk als an lauter Knallerei.

@Topic: Zwei Packungen Jacobs Nespresso Kapseln als Notfalllösung da keine originalen mehr im Haus.
 
Ist nicht schlimm. Ich bin da auch raus aus dem Alter...

Ich habe nur ne Flasche Bacardi Razz eingekauft. Mit Sprite richtig lecker! :)
 
Ja ne Milch geht immer.
Ich habe 18€ ausgegeben für Feuerwerk. Eine große Batterie fürs Auge
 
- Barcadi Razz
- Sprite
- Milch
- Minze
- Fleisch
- Zahnbürstenköpfe
- Nespresso Sonderedtionskapseln :drool:

(Rum und Licor 43 hatte ich noch :fresse:)
 
Grid 2 inkl GTR und Drift Paket
 
Paar Sachen für´s Retro Benchen

1x 15 Zoll Monitor (0-8-15) > Cornea CT1501
1x Zalman Fatal1ty FC-ZE1
 
Erstmal neuen Mehrfachstecker für meinen PC ect.
 
Leichte Lederjacke und eine Element Sweatjacke. Die 50€ für die Sweatjacken der Marke finde ich top, haben eine deutlich bessere Qualität als die 20€ H&M Teile:
 
Hab mir eben zwei Stormtrooper-Figuren für meinen Schreibtisch bestellt.
Bin sehr gespannt, wie sie sich auf meinem "Desktop" in Szene setzen werden.
 
Stormtrooper-Figuren
 
Google mal nach "Stormtrooper Kotobukiya".

Sind zwar nicht ganz günstig aber ich hoffe eine ansehnliche Zierde auf meinem Schreibtisch.

Edit: zu langsam :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mac Book Pro mid 2009...
Ram aufstocken und später eine SSD rein und er sollte schnell laufen.

@Lattnar: Hatte auch mal so eine Element Jacke, die ist nach ein paar Wochen total zerfusselt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh