[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PS3 (120 gb)+2 Controller+ Fifa 13+ Rayman Origins+ Heavy Rain. Alles für 85€ :)
 
NCase M1 endlich angekommen, passend dazu eine Swiftech H220. ST30 und weiterer Kram kommt noch.
 
hab mir eine nespresso lattissima gekauft.
ich habe vorher senseo, tassimo, jura vollautomat und einfaches lösliches pulver für latte macchiato ausprobiert, bei nespresso ist man in der geschmacksoberklasse :d

wenn man bis zum 18.01. eine nespresso maschine für min. 220eu kauft, kann man von nespresso kapseln im wert von 100eu kostenlos bekommen. das wären z.b. 250 kapseln mit kapselspender im willkommensangebot + 20 kapseln für die restlichen 7eu.

http://g-ecx.images-amazon.com/imag...nespresso/Nespresso_Gutschein_Herbst_2013.pdf
 
fUnc Surface 1030² XL Mauspad
 
@gotcha die Felgen sind das schönste vom ganzen Auto :fresse:

Topic:
Nike Free Run 2 team red :love::love:
Und noch 2 Zip-Hoodies von H&M
 
Zuletzt bearbeitet:
handschuhe und nen s4 mini
comp_dsc06929i3xxp.jpg
 
1x 500 Kabelbinder
1x Kabelschacht (15x15mm) nich auf dem Bild
2x TAE Dosen (Aufputz)
1x 10m Vierstern Kabel :fresse:

 
FIFA 14 für die X1 hier ausm Luxx :)
 
mk_scm_blk_large.jpg


Microsoft Sculpt Comfort Mouse, mit Bluetooth
als Ersatz für meine Bluetooth Mighty Mouse, die hat jetzt mein Vater

gar nicht mal so schlecht :) gut verarbeitet, liegt angenehm in der Hand mit Claw Grip, zocktauglich
 
Zuletzt bearbeitet:
2 HDMI - Kabel von Amazon und Paco Rabanne One Million :drool:.
 
Be Quiet Straight Power E9 580W :)
 
- Zyxel NSA310S (als Ersatz für mein NSA210 das mir zu langsam ist)
- Marco Polo Seychellen Reiseführer
 
1x 120mm Noiseblocker NB-BlackSilentPro PL-1 als Ersatz für den Enermax-Kreisel in meinem Desktop, nachdem der sich als gelegentlicher Krachmacher identifiziert hat
1x Eine Sonnenbrille in Sehstärke und Fliegerbrillenform. Probekauf bei brille24.de. Gestell mit Gläsern in Stärke für 40 €. Da kann man nicht viel kaputt machen. Ich bin sehr gespannt.
 
Ein sehr verspätetes frohes Neues :d

Meine kleine Anschaffung :

Bluray "Hänsel und Gretel: Hexenjäger"
Bluray "Oblivion"
Bluray "World War Z"

I30R6
 
Boah, Umweltverschmutzer!
 
Umweltverschmutzer!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh