[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HW-Mann, kann dir Montag gerne mal schreiben wie sie ist. Laut der Beschreibung fällt sie groß aus, habe sie ganz optimistisch in L bestellt (196cm, 90kg).

danke dir!

muss schauen ... hab aktuell +/- 5-7 kg permanent hart schwankend, kein plan wieso ... und bin auch nur 1,77 groß =/ ... wird ne S denk ich ;D
 
2nqs6xz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Philips HX 6730/02 Sonicare, meine alte Braun E-Zahnbürste hat ausgedient
 
6 Havana Club Gläser/Tumbler für 15€ ;)
 
Da ich schon immer mal eine Kompakt Anlage aus den 70er Jahren haben wollte , habe ich mir diese für einen schmalen Taler aus der Bucht gefischt .

National Panasonic SG-3090L Stereoanlage + Lautsprecher

 
Zuletzt bearbeitet:
R2, was hast du gezahlt?
Ach eigentlich egal, es kann nur ein Schnapper gewesen sein. So ein Teil hatte mein ältester Bruder mal.
 
mein morgentlicher shake besteht aus 50g protein fusion und 30g haferpulver und 400ml milch...das reicht erstmal eine weile...:d

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

und schön mit Adresse auf der Rechnung...
 
Viazoni 472 Jeans Hugo-4

 
Vorgestern ist die kleinere National Panasonic SG - 1080L Anlage für 3€ bei Ebay verkauft worden . Das nenne ich einen Schnapper !
 
- 1 bügelfreies Hemd von Casa Moda
- 4 Shorts
 
2 Adidas Slim Fit Jeans
 
1x Antec VSK-4000E Schwarz und das Cooler Master CM Storm Scout 2 kann nun in Rente :fresse:
 
Und somit hat das ".....in 3 Jahren kauf ich mir ....."ein Ende :(

- - - Updated - - -

Aber alles richtig gemacht ::bigok::

E92 und nen Diesel :fresse2:
 
Genau! :fresse:

Naja...Aussehen und Alltagsnutzen sind daran für mich perfekt kombiniert! :)
 
Sehr schick, besonders mit den Performance Felgen! Das nächste mal kauf ich mir auch nen Diesel. :d
 
Jo, die 313 können was. Was auch sehr nett ist, 359 M-Y Speiche :drool:


Mal schauen, was es bei mir in paar Jahren gibt, Entweder noch ein E92 oder schon den F32 als relativ jungen Gebrauchten.


So in 2-3 Jahren :haha:
 
Nur dass die 359er nicht so wirklich drunterpassen! :P
Aber sind schöne Felgen! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh