[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
i5 4670k

Asus Maximus VI Hero C2


verdammt :-[
 
ja, das Mainboard ist völlig overzised :d
 
@Ikkerus, nach ein wenig Informieren, ja. Probiere grade einen Shake aus Wasser, Sojamilch und dem Complete Lean Mass, schmeckt echt gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der vergangenen Woche:

zr657df7.jpg


uam4bq45.jpg
 
@Ikkerus, nach ein wenig Informieren, ja. Probiere grade einen Shake aus Wasser, Sojamilch und dem Complete Lean Mass, schmeckt echt gut

Klingt interessant. Schön wenn es dir bekommt und gut schmeckt. Mein Morgens-Shake besteht aus 2 TL Kakaopulver, ca. 50g Whey Protein und ca. 500 ml Milch. :)
 
mein morgentlicher shake besteht aus 50g protein fusion und 30g haferpulver und 400ml milch...das reicht erstmal eine weile...:d

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab aus einem unerklaerlichen Grund 2 Moto G bekommen, hab aber nur eins bezahlt:o

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Einen Need for Seat Dxracer Master vorbestellt, nachdem mir gerade eine Rolle aus meinem Billigstuhl abgebrochen ist
 
Ist natürlich ne passende Begründung :fresse:
Rolle abgebrochen -> Neuen Stuhl kaufen :d
 
Jep. Löst meine schwarze Bench Jacke ab. Die hatte ich ein paar mal beim arbeiten an und jetzt stinkt sie fürchterlich nach Paintballs.
 
HW-Mann, kann dir Montag gerne mal schreiben wie sie ist. Laut der Beschreibung fällt sie groß aus, habe sie ganz optimistisch in L bestellt (196cm, 90kg).
 
Süßes Bettlaken :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh