[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ? Wie ist das Gerät so ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Kann ich dir noch nicht sagen, ist derzeit auf dem weg zu mir. Werde es aber später mal via PN melden wenn du möchtest.
 
Paar Klamotten bei Zalando gekauft:

01prp4z.png
 
1x Thermalright AXP-200
1x Nanoxia 3-Pin Molex auf 4 x 3-Pin Adapter, 60 cm, roter Sleeve
1x Wärmeleitpaste Zalman ZM-STG1
 
Einen Plattenspieler als Geburtstagsgeschenk für meinen alten Herren.
 
Wie gut, dass es manchen einfach egal ist, wie viel W/mK die hat. Was auch immer W/mK zu bedeuten hat.
 
Nen Polen aus Deutschland oder Polen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh, ich bin aus dem Kinder alter raus, also bleib locker. Wenn du deine geistigen Ergüsse nicht kontrollieren kannst, solltest das Thema angehen.

Da du deinen Beitrag ja etwas editiert hast... Nachtrag: Ich habe nur ausgesagt, dass Du es nicht verwenden musst, nicht mehr, nicht weniger. Und was machst du - machst hier einen auf grandes cojones - von wegen vor Dir stehen usw. - ist doch lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich auch gerade schreiben, Hannes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh