[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

LG 55LN5758 bestellt.
Hoffentlich ist er zum Wochenende da :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schock Typos D-150
schock_typosd150sony.jpg

Spüle für die neue Küche - ca 160€ (online)

Preise lokal ca 2-3x so hoch ... pffff

Fehlen jetzt "nur" noch die Küchenmöbel. Das Konto blutet :d

Zuletzt bearbeitet:
jooo die gibts noch… bei Amazon oder Ebay oder Aliexpress (über Kreditkarte)
hab meine von Ebay

also offiziell wird sie schon lange nicht mehr produziert, nur vereinzelt findet man sie

Ne neue alte Frisur für 16€ und bisschen was zu futtern bei Aldi. Gab aber keinen Magerquark mehr, deshalb darf ich jetzt gleich noch zum Rewe latschen...

du kaufst dir doch ständig Mäuse! :d

War ganz schön schwer noch zu bekommen: Need for Speed The Run Limited Edition :d

uploadfromtaptalk1390232121358.jpg

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

3x Verbatim DVD+RW
K-Zone f. PS4

Wie etwas zum basteln für den Urlaub bestellt.. nach dem studieren der Anleitung habe ich mir bei MF noch zusätzlich 2x25g WLP mit bestellt... ;)

DSC06589.jpg

DSC06591.jpg

Ergibt:

DSC06593.jpg

Dann hatte ich keine WLP mehr! :d

@Turbo: Komplette Elektro-Austattung bei moebelplus.de geholt.
Beste Preise im Netz, TOP Support und Beratung ... gebe da 11 von 10 Punkten!

Zuletzt bearbeitet:
- Paar Klamotten, 2 paar Schuhe und endlich mal ne Mütze die sogar mir gefällt (ich hasse Mützen und Schals)
- Bisschen Zeug bei Ikea und ne 2 "Nachttischlampe" die nun mit der ersten im Wohnzimmer auf der Fensterbank steht...
- Lebensmitteleinkauf

Klamotten von H&M :fresse:
N Fantec 3.5" Case mit USB 3.0 und eSATA, fehlt nur noch 2.5" mit den gleichen Anschlüssen.

Magic 2014 + Expansion Pack :) ... so geil ... dachte nie, dass mir sowas mal gefällt!

• TP Link 8-Port Gigabit Switch TL-SG1008D
  • TP Link 5-Port Gigabit Switch TL-SG1005D
  • diverse Cat7 LAN-Kabel

• Raspberry Pi 512mb
  • Gehäuse
  • Netzteil (2A & 5V)
  • HDMI Kabel mit CEC
  • 16GB Samsung SD Karte Class 10 UHS (80mb/s lesen)

bin noch am überlegen, ob ich einen aktiven USB Hub hole..

Solltest du, sobald du mehr als Maus und Tastatur anschließt. Sobald es zB. ein Funkempfänger ist, geht dem rpi recht schnell die Puste aus. Wobei ich auch das allererste Modell habe, vielleicht wurde das geändert.

der rpi soll eigentlich über die Fernbedienung des Fernsehers bedient werden (über hdmi cec) und über remote apps für smartphone und ipad :-D hab aber zur Not einen Hub der am PC hängt

ist noch nicht ganz fertig, die Matte muss noch lackiert werden :wink: (meine Friseurin hatte dazu leider keine Zeit mehr)
blond oder weiss… das ist die Frage

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh