[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Eh, ich bin aus dem Kinder alter raus, also bleib locker. Wenn du deine geistigen Ergüsse nicht kontrollieren kannst, solltest das Thema angehen.

Da du deinen Beitrag ja etwas editiert hast... Nachtrag: Ich habe nur ausgesagt, dass Du es nicht verwenden musst, nicht mehr, nicht weniger. Und was machst du - machst hier einen auf grandes cojones - von wegen vor Dir stehen usw. - ist doch lächerlich.
Der Ton macht die Musik "Meine Fresse, dann verwende sie nicht. Danke. Bitte." Ich habe ledeglich meine "Meinung" gesagt und dann kommst du mit
dem Spruch. Vieleicht habe ich überragiert "Sorry" aber manchmal denkt man einfach nicht nach.

Wieso denke ich mir das bei jedem Post von dir? :confused:
Bin ich gerne. Mein Kontostand stimmt von daher kann man auch ruhig mal Freak sein ;D.

Wollte ich auch gerade schreiben, Hannes.
Hagen dich kennen wir ja schon. Auf jeden Post antworten :d. Bleib wie du bist :fresse:.

Topic: TP-Link Gigabit-Switch > TL-SG1005D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_20140117_093154.jpg

NAS und nen bisschen Kaffee ;) die passende Maschine gab es auch dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
20x LEDs 3mm Blau "WTN-3-11000b"
20x LEDs 5mm Blau "WTN-5-8000b"
20x 470 Ohm Widerstände.
 
*Hagen* <> Für sowas benötige ich die LED´s


Sind meist Sachen für Freunde und Modder, die sowas nicht können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Linkin Park - Living Things
 
Hm, Tapatalk scheint sich etwas mit dem Größer-Kleiner Zeichen zu zoffen.
 
Warum immer dieses "<>"? Ich mein hier laufen ja schon sprachliche Krüppel rum, aber das liest sich mal richtig ekelhaft.

Ach und @Hagen:

Sehr gut :d

Keine ahnung, das mache ich manchmal irgendwie Automatisch :(. Vieleicht sollte ich die Tasten Sperren/Demontieren :fresse:.
 
@ SpeedX4 wo hast led gekauft und was fürn bastel werk brauch man dafür?

@ topic

1 von 2 Xeon E3 1230 v3 geht retoure dafür anschaff. Xeon E3 1245 v3 :drool: und ein Rajinek Ereboss Kühler :drool: + 1TB HSK 5k1000
 
Kann ich dir sagen, wenn sie da ist :d Aber die Amazon-Bewertungen sprechen für sich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh