[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum? :fresse: Ich finde Anzüge einfach herrlich stilvoll. Wirklich zwingend brauche ich sie eigentlich auch nicht sooft, vielleicht 5 - 12 Mal pro Jahr...

Jep. Man wird auch komplett anders beandelt, wenn man mit Hemd und Sacko rumläuft.
 
Lego Shaun T-Shirt :fresse2:

VtQocA6.png
 
Jep. Man wird auch komplett anders beandelt, wenn man mit Hemd und Sacko rumläuft.

"Beruf: Student"

Bübchen, die mit Anfang 20 mit Anzug rumrennen, werden auf alle Fälle anders behandelt. Allerdings nicht im positiven Sinne...
 
Nicht alle sehen in dem Alter noch wie Buben aus ;)
 
Nicht alle sehen in dem Alter noch wie Buben aus ;)

Mit Tesa angeklebte Rotzbremsen zählen nicht....


tt:
Klingelknopf
2x 20m klingeldraht
5x 10A Schmelzsicherungen
billiges Voltcraft Multimeter
 
Manchmal ist es immer noch angenehmer nen Anzugträger anzuschauen als diese ganzen Hipster Boys, die in hautengen Höschen stecken. Man könnte dann meinen sie erfüllen den weiblichen Part, wenn man das doppelt so kräftig gebaute Mädel neben dran stehen sieht.

:haha:
 
Ich trage auch oft Hemd und Krawatte in der Uni, einfach weil ich es sehr gerne Trage.
Und bis jetzt wurde ich auch immer für älter geschätzt und auch so behandelt.

Man muss aber auch genrell passende Sachen dazu tragen.
Es gibt nichts hässlicheres als schlecht sitztende Hemden oder dazu schlabber Schuhe oder n buntes Shirt drunter.
 
@Labello
Du trägst als Student in der Uni Hemd + Krawatte (mit Jeans oder komplett mit Anzug)?
So oder so finde ich das schon sehr.... strange :)
Zur richtigen Situation ist das definitiv angebracht und ich trage auch gerne Anzug (beim Kunden z.B.), aber wenn ich als Student einen Kommolitonen in Hemd und Krawatte sehen würde, würde das auf mich lächerlich wirken.

Studiengang Jura / Maschinenbau?
 
Gegen ein Hemd an sich kann man nichts einwenden, aber Krawatte bzw. Sakko sind vor allem für die Uni dann doch zu viel.
 
Aber auch beim Hemd würde ich zwischen Business Hemd und Freizeithemd unterscheiden. Ich finde z.B. so uni-Farbene Business Hemden zu Jeans und "Turnschuhen" / Trekking Schuhen auch nicht ganz so pralle ;)

Muss da mittlerweile immer an Walter White denken
 
da ist sie :)

IMG_0124.JPG


immer noch beste! liegt wie angegossen in der Hand :love:
und der Sensor ist für Lowies perfekt
 
So... Ich habe beschlossen dieses Jahr endlich unter die Botaniker zu gehen :d Habe mir gerade 2 Mini Gewächshäuser und 100 Kokostabletten bestellt... Da werde ich dann ne halbe Arme Jalapenos, Habanero Red und Lemon Drop anpflanzen...

Und in der Hoffnung unliebsame Kollegen auschalten zu können :fresse2: hab ich mir bei Semillas noch ein paar Samen JSFH Red und Trinidad moruga red (Aktuell schärfste Chili mit 2 Millionen Scoville) bestellt :d
 
Trinidad moruga red (Aktuell schärfste Chili mit 2 Millionen Scoville)

Mach mal n Chili Con Carne damit :p

btw: die Schärfste Chili soll wohl Ed's Carolina Reaper sein:

Seit dem 14.11.2013 ist Ed Currie's "Ed's Carolina Reaper ®" der schärfste Chili der Welt. Der höchste gemessene Wert hat mit 2,200,000 SHU zu buche geschlagen. Dieser Rekord wurde vom Guinness Book anekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber auch Freizeit sackos die man mit tshirt und Jeans anziehen kann.

War aber einmal mit Jeans, Hemd und Sacko in der uni... Mündliches Staatsexamen erschien mir als Anlass ausreichend. Und selbst da hatten nur die wirklich "hohen" Profs einen Anzug an, ohne Krawatte.;)
 
Gemüllert:

- Scarface Limited Reel Heroes Steelbook Edition Blu-Ray
- R.I.P.D. Blu-Ray
 
@Labello
Du trägst als Student in der Uni Hemd + Krawatte (mit Jeans oder komplett mit Anzug)?
So oder so finde ich das schon sehr.... strange :)
Zur richtigen Situation ist das definitiv angebracht und ich trage auch gerne Anzug (beim Kunden z.B.), aber wenn ich als Student einen Kommolitonen in Hemd und Krawatte sehen würde, würde das auf mich lächerlich wirken.

Studiengang Jura / Maschinenbau?

Ne, BauIng aber fast. :P
Mir ist es fast egal wie es wirkt, ich fühle mich drinne wohl und mag es.
Mag aber auch sein das ich diese Sympathie der Afrikaner mag, die es als selbstverständlich sehen sehr Schick aus zu sehen und es als eine Art des Respekts gegenüber dem Land und der Leute empfinden.
Das gefällt mir sehr. SO hab ich mich halt dazu entschlossen das denen ähnlich zu tun.
Und da liegt es auch nahe das ich Leute die aussehen als würden sie eben aus dem Bett kommen bzw gleich dort wieder hin gehen als Lächerlich empfinde :P
Nicht böse aber mag das halt nicht.

Aber das ist eben Geschmack, dazu aber noch das es nicht überheblich wirken oder prollig wirken soll, sondern nur schick/anständig.


€: BTT ich hab mir grade n ÜEI gekauft! =)
Stand an der Kasse und dachte das muss mal wieder sein.
 
Vor allem wenn du mal in ne IT Abteilung reinlaufst :xmas:

Genau. Heute beim Kunden in Jeans , ACDC Shirt und längsgestreiftes Hemd drüber .

War gut, ist für nen langhaarigen ITler ned übertrieben und dennoch nen Hauch ( :fresse2: ) seriös.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh