[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

You want a huge Flatscreen? You better work bitch
You better work bitch, you better work bitch
You better work bitch, you better work bitch
Now get to work bitch!
Now get to work bitch!

:fresse: :lol: :banana:

Edit:
Bitte nicht bitter ernst nehmen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schufte mir den ARSCH wund und hab keinen huge Flatscreen.

Na gut, dafür hab ich zwei Kinder, die mir die paar Haare vom Kopp fressen, vielleicht liegts daran... (oder am schlecht bezahlten Job?) ....

:motz:

Ich glaube da spielen viele Variablen rein :)

Gefällt mir xD Aber war schon klar dass das nicht bierernst gemeint war hoffe ich ^^

@Dantius: Scheiß auf den Screen. Familie > alles :-)

Dubbel: Taschenbuch für den Maschinenbau, Auflage 23

Letztes Semester und nun muss ich ihn doch kaufen, weil alle Exemplare der Bib raus sind und ich ihn für die Prüfungen brauche.. mit 80€ ein echtes "Schnäppchen"...

Ich schließe mich mal an mit Büchern:
Papula Formelsammlung, für irgendwas bei 30€ (von Amazon).

The Lord Of The Rings: The Fellowship Of The Ring - The Complete Recordings
The Lord Of The Rings: The Two Towers - The Complete Recordings
The Lord Of The Rings: The Return of the King - The Complete Recordings

Pff. Meine Eltern dürfen dann im Pappkarton meines Fernsehers wohnen. Hoffentlich sind sie sich dessen bewusst und ermöglichen es mir, einen möglichst großen zu kaufen :fire:

AKG Acoustics K 323

Ihr seit gut... Ich wäre froh wenn mein TV kleiner wäre.

Pizza, Vierstern Kabel.

Args wieder Kassiert... Mein Hirn will nich wie es will :fresse:.

Halo 4 ist n FIlm? :d

Verflucht jetzt will ich Halo zocken! :(

klar, muss man auch das Gesicht dazu haben mir steht z.B. nix rundes und bei meiner Dioptrienzahl geht au nix Dünnes... :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh