[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Black Sabbath Ticket für Berlin :banana:

Sony KDL-50W685A

Jau konnte es nicht abwarten :d

:d

2014-01-23 14.07.09.jpg

Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak

Da brauchts nen stabilen kühler :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

@ 007Alex007 was hast bezahlt ? & was hast mit der cpu vor :Fresse: ( gut angesetzte 700€ ) o_O *hut ab *

Ich hab die 10.1...supwr Teile :)

Ich habe meinen o2 Tarif etwas pimpen lassen.
Habe mit Kündigung gedroht.
Von 300mb Flat, Telefon Flat für 19,90€ im Monat(vorher) auf 1GB Flat, Telefon Flat, SMS Flat, Homezone.

Immerhin....

Wie hast du das geschafft? :d Zahlst du mehr? Meiner läuft im April aus^^

Nein, einfach mit Kündigung drohen und dann sagen, dass du für das Geld mit dem Tarif unzufrieden bist :)
Meiner wäre im November 2014 ausgelaufen.

@ 007Alex007 was hast bezahlt ? & was hast mit der cpu vor :Fresse: ( gut angesetzte 700€ ) o_O *hut ab *

500 ;) Den ersten hatte mein Shit Corsair NT gekillt war ne Perle 5.0 unter 1.4V dann hat Intel mir den getauscht und nun der neue geht bis jetzt mal 4.5 bei 1.240 mal sehen was noch geht ;)

Mach viel mit Video da is vom 5Ghz 3770 zu diesem ein Quantensprung :d

Nein, einfach mit Kündigung drohen und dann sagen, dass du für das Geld mit dem Tarif unzufrieden bist :)
Meiner wäre im November 2014 ausgelaufen.

aaaalter ich dacht eben mein Account wäre gehackt worden, puh. aber, hör auf mein pic zu klaun!!! ^^

@Topic: Opticum AX Odin (wird aber wieder zurückgehen)

Oh nooooo..... du hattest doch sonst ein anderes Bild?
Zwar auch von Fear and Loathing, aber es sah anders aus?

Nein, nicht wirklich. Zumal das Ding aus nem größeren Gif rauskopiert und verkleinert wurde und deins hat die selben Kbit Anzahl wie meins. Gibs zu du hasts geklaut xD Ich geb dir 10 min deinen Igel wieder reinzumachen ;)

Weißte wo ich das her habe?
4fuckr.com
Da hab ich das gestern gesehen, ernsthaft!

lol 4fuckr.com, seit ich mir da vor ca nem Jahr mal nen Virus gefangen hab geh ich da nimma drauf. Hat vllt hier jemand gesehen und hochgeladen? Egal wird offtopic, mach was du willst..... aber ich beobachte dich!!! :fresse: :fresse:

Wenn das Forum in der Lage wäre das Bild zu ändern, wärs schon längst weg.

Kuche_2.png

1700€ bei Ikea für Küchenmöbel gelassen gestern. Die geplante Küche kommt dem Bild ganz nah (ohne Wandschränke bisher, andere Griffe) & eine Seite länger, dafür keine Insel
Frauchen hat ihren roten Kühlschrank + roten Wesco Mülleimer und ist glücklich. Elektro, Spüle etc schon woanders geholt.
Für die erste gemeinsame Küche glaub ich ganz nett :)

...jetzt nur noch aufbauen :d

4f war vor Jahren mal gut, jetzt nur noch Schrott und werbeverseucht.

Empfehle das original 4chan.;)

Topic: knack&back Sonntagsbrötchen

So, geändert :d

@Topic
Wandhalterung für den unseren alten 42" TV im Schlafzimmer.
Jetzt muss ich sie nur noch ordentlich anbringen :)

ALTEN 42" ... ich gurk noch mit 37" LCD TV rum und die Leute haben Riesen-TV´s im Schlafzimmer. WTf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh