[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, ich werde dann mal mit meinem Mercedes zu Ringkeeper fahren und Fotos mit meiner Nikon machen :fresse:
E: Hoffentlich werde ich auf dem Weg dahin nicht wieder geblitzt!:

:lol:
Du weißt ja gut Bescheid :haha:

@BxD: Dein wievieltes Fahrrad ist das nun? :shot:
Sieht übrigens klasse aus. Was hat dich der Spaß so übern Daumen gekostet?
 
hab das damenrad von einer jungen dame aus ebay kleinanzeigen gekauft :)
220€
ich weiß es nicht...
hab glaub ich 4 fahrtüchtige fahrräder und ein paar rahmen :d
 
BxD ist ja auch ne Pussy.
 
Grid 2 als DvD für 30 €
Game Dev Tycoon mit 50 % Rabatt auf Steam :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
image.php


Erst mal nur einer, mal angucken.
 
Battlefield 4:shot:endlich, mal sehen wie lange die Freude anhält:d und ein paar Getränke und Lebensmittel.
 
GRID 2, Essen, Trinken.
 
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Portemonnaie bräuchte ich wohl auch, bei meinem 10 Jahre alten Eastpak ist der Reißverschluss hinüber... was für eins hast du dir gekauft?
 
Bei eBay für 25€ Canon EOS 5000 + 38-76mm f/4,5-5,6
 
2012er Opel Corsa D 1.4 101 PS Color Edition mit Navi + 4x Magma Seismo 15" Alufelgen (gab es unschlagbar günstig in den Kleinanzeigen..) + Michelin Alpin A4 Winterreifen. Jetzt bin ich auch mal mit einem eigenen Auto auf den Straßen unterwegs. :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh