PrettyFly
Urgestein
Inso, mit dir wüde ich auch mal ein Bier trinken gehen und ein wenig über The Big Lebowski schwadronieren
![bigok :bigok: :bigok:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/bigok.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ja, ich werde dann mal mit meinem Mercedes zu Ringkeeper fahren und Fotos mit meiner Nikon machen
E: Hoffentlich werde ich auf dem Weg dahin nicht wieder geblitzt!:
Inso, mit dir wüde ich auch mal ein Bier trinken gehen und ein wenig über The Big Lebowski schwadronieren![]()
Verdammt!
Na ja, ich werde dann mal mit meinem Mercedes zu Ringkeeper fahren und Fotos mit meiner Nikon machen
E: Hoffentlich werde ich auf dem Weg dahin nicht wieder geblitzt!
![]()
Zwar nicht gefragt worden, aber eine Anschaffung von mir von vor ein paar Wochen: Samsonite NYX-Style 200.243 Herren Portemonnaies, Schwarz (BK), onesize: Amazon.de: Schuhe & HandtaschenEin neues Portemonnaie bräuchte ich wohl auch, bei meinem 10 Jahre alten Eastpak ist der Reißverschluss hinüber... was für eins hast du dir gekauft?
Bei eBay für 25€ Canon EOS 5000 + 38-76mm f/4,5-5,6
Dann passt es schonmal von der Größe.Das ist aber ein Rad für Mädchen
Analog? Warum denn das?![]()
Ein neues Portemonnaie bräuchte ich wohl auch, bei meinem 10 Jahre alten Eastpak ist der Reißverschluss hinüber... was für eins hast du dir gekauft?