[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ein Poster? Da sind acht Fotos zu sehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was macht man mit so einem schrecklichem poster? gabs das so fertig oder wie hast du das farbmanagement geregelt?
Das "schreckliche Poster" wird in 60x90 in einem 70x100er Rahmen an eine meiner Wände kommen.
Farbmanagement hab ich gar nicht gemacht, weil ich nur Testsamples der einzelnen Papiere wollte.

Ein Poster? Da sind acht Fotos zu sehen.
Ich schrieb ja auch nicht "Ein Poster" sondern ich schrieb "meine Poster" und es sogesehen ist es ein Foto 8x als Poster.

Jupp. Mit gestochen scharfem LCD Display :p :d
Dumm oder sowas ?.

Rest: Könnt nur auf den Leuten rumhacken wie es bei jemand anderen auch war (Radi) ^^. Aber sowas juckt mich ja nicht :)

Die PSP ist für meinen kleinen Bruder mit sowas gebe ich mich nicht zufrieden :fresse: ^^

Nimm es nicht so ernst ;). Hätte zwar kein Vertrag damit mich zu verteigen aber wir sind ja über 20 :).

1x Logitech K310 waschbare Tastatur USB bei Amazon.

Da ich nun vorhin dank Cappuccino und Katze (Beim Mantle-Benchen...zum Glück nur die G510S :wall: ) meine nunmehr 3. Tastatur innerhalb von 2 Jahren eingebüßt habe kommt nun ne Abwaschbare aufm Desktop als Primäre...

Man man man... ich weiß: Trink doch einfach nix am PC blub... ja nee, is kla. :fresse:

lg

Marti

in 9 std Gönn ich mir ne GTX 780 3gb Gigabyte Windforce 3x GHZ edition :drool:

Sofern keine Einwände kommen! und Dazu gönn ich mir einen retouren schein für r9 290 PC :fresse:

Hab mir die Ghz Edition auch vor ein paar Wochen gegönnt. Ich find die gut. Schön leise. Nur der angegebene Boost-Takt von 1071Mhz wird leider nicht eingehalten. Meine läuft da mit 1163Mhz, ohne daß ich was gemacht habe. Keine Ahnung, ob das gut ist :fresse:

:fresse: da freu ich mich schon drauf , was für ein pech das die 1071 net gehen , aber die 1163 reichen auch :Fresse:

Werd mir noch 1-2 NOctua 120mm Noctua NF-P12 PWM oder Noctua NF-F12PWM gönnen , 1x BitFenix Adapter (Molex zu 4x SATA), 20 cm orange/schwarz und 1x
Nanoxia SATA 3.0 4-fach Anschlusskabel​, abgewinkelt, Sicherheitslas​che, 73-77-81-85 cm, schwarzer Sleeve und 1x MX 4 Paste DAZU :drool:

HERLICH :fresse:

in 9 std Gönn ich mir ne GTX 780 3gb Gigabyte Windforce 3x GHZ edition :drool:

Gute Wahl. Im Idle quasi unhörbar. Unter Last zwar nicht die leiseste Karte, aber es gibt auch definitiv lautere. Ich bin jedenfalls hoch zufrieden und Lun@tic hat ja schon auf die "Boost-Problematik" hingewiesen. :d

@ topic:

Anschaffung für mein Weib:
- Nintendo 3DS XL (schwarz/silber) im Bundle mit Luigis Mansion 2 und Tasche.
- Pokemon Y

Anschaffung für mich
- Resident Evil: Revelations (ebenfalls für den 3DS)

Außerdem bestellt:
- Nintendo 3DS XL Circle Pad Pro

Battlefield 4 für 26,49 € bei G2A.com - vielleicht kommt heute Abend, ebenfalls von dort, noch Battlefield 4 Premium hinzu. :)

Ich hab wieder einmal ein bisschen bei Reichelt investiert
Unbenannt.png

Die Toten Hosen - Love, Peace & Money

Hoffentlich mit originalem japanischem Cover und in top Zustand (angeblich ja "sehr gut", wollen wir mal hoffen, dass das stimmt ;)).

naja nicht alles, kommt auf den Preis & Dringlichkeit an :wink: aber im Prinzip bestelle ich schon viel bei Amazon

neue laufschuhe: Asics GEL-FUJIATTACK 2 G-TX
asics_gel_fujiattack_2_gtx.jpg

Asics Laufschuhe beste, möchte meine nicht mehr missen :d

Hab aber mal gehört, die halten im Schnitt "nur" 1200 km, stimmt das?

Also ein paar das ich hab hat gut 2000 runter is ein cumulus und langsam sieht man den Abrieb an der Sohle so dass mal ein neuer fällig wird :d

Hab auch erst letzte Woche zugeschlagen für 65.- Goretex fürn Winter :d

2014-01-23 14.21.03.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die springblade? Würde mich auch mal interessieren, abgefahrener Scheiß. :fresse:

nach ner halben Ewigkeit endlich mal lieferbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh