[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2012er Opel Corsa D 1.4 101 PS Color Edition mit Navi + 4x Magma Seismo 15" Alufelgen (gab es unschlagbar günstig in den Kleinanzeigen..) + Michelin Alpin A4 Winterreifen. Jetzt bin ich auch mal mit einem eigenen Auto auf den Straßen unterwegs. :shot:

kosten?
 
ich hab seit Weihnachten son ähnliches Samsonite wie ToxDwarf gepostet hat, nur ohne Münzfach. Bin sehr zufrieden bisher.

btt: Lebensmittel, paar Liter Super 95.
The Ghostwriter auf Bluray, 2m HDMI-Kabel und Was nicht passt, wird passend gemacht auf DVD.
 
Und ohne Münzfach kommst du klar? Bei mir ist ja zur Zeit das Münzfach kaputt, und ich hab jetzt immer so viel Kleingeld in der Tasche, total nervig :fresse:
 
ja... hatte vorher nen sündteuren Hugo Boss, bei dem (bei 2 Exemplaren) jeweils immer das Münzfach kaputt ging... Kleingeld hab ich seitdem keins mehr dabei, .. dafür hab ich jetzt mehr Platz für Karten etc.
 
ja... hatte vorher nen sündteuren Hugo Boss, bei dem (bei 2 Exemplaren) jeweils immer das Münzfach kaputt ging... Kleingeld hab ich seitdem keins mehr dabei, .. dafür hab ich jetzt mehr Platz für Karten etc.
Wie kannst du denn komplett ohne Kleingeld auskommen? Ich mag es auch nicht und sortiere es auch häufig aus.. aber irgendwie.. sammelt sich das doch immer wieder so schnell an, dass das Münzfach ausbeult >_<
 
Und was machst du mit Kleingeld?
 
So heute is es mal wieder soweit der Postbote war da :d

2014-02-01 13.16.55.jpg

2014-02-01 13.18.02.jpg
 
ich bekomme Kleingeld eigtl nur, wenn ich Lebensmittel einkaufe... dann werf ich es in den Aschenbecher von meinem Auto. Wenn der mal einigermaßen voll ist, sortiere ich die kleinen Münzen aus, die werden dann irgendwann zur Bank gebracht. Mit den 1 und 2EUR Stücken geh ich dann wieder einkaufen.
 
War in Haidhausen im Mediamarkt, und konnte nicht wiederstehen.


2wd136s.jpg



xpq0bn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hab ich auch, das einzig doofe ist das sich das Netz wo der Perso drin ist abgelöst hat und ich den jetzt durchschieben kann -.- Münzfach nutz ich nicht, hab mein Kleingeld immer in der Hosentasche, das Portemonnaie ist auch so dick genug :fresse:
 
1x Ne neue Uhr (0-8-15 Madison)
1x PSP Portable
1x LAN Kabel CAT 5E (30m)
1x PS2
1x HTC Wildfire
 
Als wären die Leute auf der Suche nach Fehlern. *lach*

@Topic

Monster High Draculaura "Scaris".

Bäm.
 
Kann die auch Dateien im PDF-Format öffnen?
 
Gestern kamen meine Poster (Ein Bild auf 8 verschiedenen Papieren) und meine 6 Osram LEDstixx an :banana:



 
was macht man mit so einem schrecklichem poster? gabs das so fertig oder wie hast du das farbmanagement geregelt?

die boing ist cool, hab ich als klein ausm ü-ei
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh