Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2012er Opel Corsa D 1.4 101 PS Color Edition mit Navi + 4x Magma Seismo 15" Alufelgen (gab es unschlagbar günstig in den Kleinanzeigen..) + Michelin Alpin A4 Winterreifen. Jetzt bin ich auch mal mit einem eigenen Auto auf den Straßen unterwegs.
8887 Euro das Auto + 150 Euro Felgen + noch unbekannt für die Michelin (rechnung kommt erst noch)kosten?
Wie kannst du denn komplett ohne Kleingeld auskommen? Ich mag es auch nicht und sortiere es auch häufig aus.. aber irgendwie.. sammelt sich das doch immer wieder so schnell an, dass das Münzfach ausbeult >_<ja... hatte vorher nen sündteuren Hugo Boss, bei dem (bei 2 Exemplaren) jeweils immer das Münzfach kaputt ging... Kleingeld hab ich seitdem keins mehr dabei, .. dafür hab ich jetzt mehr Platz für Karten etc.
Ich tank oft für XX,1 oder 2 Cent, DAFÜR braucht man es. Nur dafür.
Jetzt bin ich auch mal mit einem eigenen Auto auf den Straßen unterwegs.
werden doch rund 4x80€ kosten oder? hab die alpin a4 auch8887 Euro das Auto + 150 Euro Felgen + noch unbekannt für die Michelin (rechnung kommt erst noch)
Hab mir heute auch ein neues gekauft:
Strellson Baker Street Billfold Q7 4010000047 Herren Geldbörsen 9x10x1 cm (B x H x T), Braun (dark brown 702): Amazon.de: Schuhe & Handtaschen
bin sehr zufrieden, schön klein.
1x PSP Portable
Also eine Playstation portable portable?