[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Humble Sid Meier Bundle :)
 
Neues Cuttermesser und neues Skalpell von wolfcraft, von PCGH ne Spezialausgabe über Portraitfotografie.
Und Amazon hat endlich meine im November bestellte LP geliefert :fresse: TV on the Radio - Dear Science
 
Ich sage dazu nur: Wenn alle wüssten, was sie mich können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. Und noch was für die Hater die ohne Hirn durch die Welt laufen:

Für Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit ist mir meine Zeit zu schade. Maskenträger langweilen mich unsäglich. Was mich wirklich fasziniert, sind Menschen, die stark genug sind, sich zu zeigen wie sie sind. Die es nicht nötig haben zu lügen um etwas zu erreichen, die keine feigen Ausreden benutzen müssen, sondern ihre Stärke in der Wahrheit wiederfinden. Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch, aber Rückrat nur wenige!.
 
fein geschrieben
 
Oder abgeschrieben.
 
Verklag mich doch :lol:. Hach wie Lustig es manchmal im Luxx is :drool::drool::drool::drool:
 
Sind das Radkappen von einem Käfer? Ich hab auch noch zwei oder drei (leider kein kompletten Satz) von meinem Vater im Keller.
Ich wusste gar nicht das man dafür soviel bekommt.

Sind fürn T3, kann gut sein dass die vom Käfer die gleichen sind. Weiß ich nicht genau, würde aus dem Bauch raus aber sagen, dass die vom Käfer eher zum T2 gehören :-)
 
Ich sage dazu nur: Wenn alle wüssten, was sie mich können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. Und noch was für die Hater die ohne Hirn durch die Welt laufen:

Für Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit ist mir meine Zeit zu schade. Maskenträger langweilen mich unsäglich. Was mich wirklich fasziniert, sind Menschen, die stark genug sind, sich zu zeigen wie sie sind. Die es nicht nötig haben zu lügen um etwas zu erreichen, die keine feigen Ausreden benutzen müssen, sondern ihre Stärke in der Wahrheit wiederfinden. Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch, aber Rückrat nur wenige!.
Was soll auch ein "Rückrat" sein? :shot:
Ein Rückgrat habe ich allerdings. Und ich traue mich auch, mich zu zeigen, wie ich bin :p
 
Ich sach ja, die Clowns kommen raus. Schade das Radi nich mehr da is...

Neuer TV > Sony KDL-32R420A für´s Schlafzimmer :d
 
ey Jungs hört mal auf zu haten, der tut das voll Ernst meinen tun!
 
Ok Chef :lol:

@T : tintenpatronen für meinen Füller

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
ey Jungs hört mal auf zu haten, der tut das voll Ernst meinen tun!

Na Spasti, willst ein Eis?

image.php
 
Endlich fertig gefickelt:
Intel Core i7-4771
32GB Corsair Dominator 1600 MHz
Asus Z87-Plus C2
750 Watt Corsair RM Series Modular 80+ Gold,
Sapphire HD 7750 Ultimate... na ja, da brauche ich nix dolles, darf nicht zocken!
4x OCZ Vector 128 GB SATA III (1.600 MB/s lesen & 1200 MB/s schreiben) (Raid 0)
2x Western Digital WD Red Edition 2TB SATA III (Raid 1)
BitFenix Shinobi XL Big-Tower... und oben drauf den LG 29EA93-P

Der Tower ist gedämmt, das Netzteil ist so gewählt worden, das der Lüfter nie anspringen wird.
Die 3x 140mm Lüfter (CPU/Gehäuse) drehen mit knappen 800 U/min. und da die Grafikkarte
auch silent ist kann man bei geschlossenem Gehäuse im Abstand von 1,5 Meter die ganze Nacht
durchschlafen.

1zpjhhu.jpg


105azgo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schick und ordentlich aus, in meinem CoolerMaster Stacker STC 101 krieg ich das trotz der massiven Größe nicht hin. Liegt wohl daran, dass diese praktischen Löcher im Mainboardtray zur Kabeldurchführung fehlen. Vielleicht ziehe ich auch mal um^^
 
Der BitFenix Shinobi XL ist das beste Gehäuse, was ich je gekauft habe… und ich hatte schon sehr viele!
Die einzelnen Komponenten sind bedeutend kühler, als in einem Gehäuse (mein letztes war der Silentmaxx ST-11 Pro),
welches mit Kabeln voll gestopft ist.

Ich würde sagen: Ja, das ist das Gehäuse in dem man mich später mal begraben kann! :d
 
Ich denke, dass genügend Frischluft von oben kommt. Meine Festplatten kommen nicht mal auf 35 Grad, das passt schon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh